wie bekomme ich Rang S und X monster? (Dragon Quest Monsters - Joker)

äähm ja, das ist die frage! ich hab schon ein paar rang A monster aber rang S kommen keine raus, also auch keine X.
wie bekomme ich denn jetzt rang S und X monster?
anmerkung: hab das spiel noch nicht durch, bin aber kurz davor!

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 16:09 von Lighbtreaker

25 Antworten

also ich kann dir sagen wenn du die Piraten schon 3x besiegt hast kommt Käpt´n Krähe in dein Team.Ich gebe dir noch ein paar Tipps.Besorg dir erstmal einen Pelzprimat und einen Gigant dann entsteht aus den beiden ein Pazuzu(Rang A).Den Pazuzu synthetisiert du mit einen Wanstdrachen und du hast ein Rang S Monster namens Wampir.Noch ein Tipp du kannst dir einen Knochenbaron besorgen und einen Großen drachen.Die beiden musst du synthetisieren und du hast einen Schwarzen Drachen(Rang S).Der nächste Tipp:Du brauchst nochmal einen Knochenbaron und einen Phantomfechter dann hast du einen Kopflosen Ritter(Rang S).Jetzt kommen die letzten beiden Tipps.Tipp 1:Synthetisiere einen Khalamari-Knirps mit einen Grakos und du erhältst Krakenkönig(Rang S).Tipp 2:Ein Jagdroboter mit einen Phantomkämpfer synthetisieren und du hast eine Killermaschine(Rang S).

Jetzt ein leichtes Rang X Monster:synthetisiere eine Lebende Statue mit einen Waffendämon und du hast einen Malroth(Rang S).
Den Malroth mit einen Kopflosen Ritter synthetisieren und du hast Zoma(Rang X)

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 16:29 von lukas4brandl

vielen dank für die tipps^^
fast alle monster die du nennst, hab ich schon wieder nicht :(
na egal ich besorg sie mir^^

und die piraten hab ich noch nie getroffen!?

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 17:11 von Lighbtreaker

ich geb dir mal nen tipp zu dem piraten!
geh einfach in den scoutposten hinten in den raum.
dort am schwarzen brett hängt meistens eine nachricht mit
dem namen PIRATENPROBLEM.
wenn du die liest weisst du genau wo der pirat sich aufhält!
wenn du ihn dann 3mal besiegst schließt er sich dir an.
noch was habe den piraten schon längst besiegt.
der ist aber eigentlich nicht so gut, außer das talent
KÄPTAIN KRÄHE.
hoffentlich hilft dir dieser tipp!

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 18:23 von Akinator555

hm okey. Käptn Krähe hab ich jetzt. aber so gut isser wirklich nicht^^.
äähm wo bekomme ich Wanstdrachen, Grakos und Knochenbaron her?

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 19:06 von Lighbtreaker

Grakos weiss ich leider selbst nicht!
aber wanstdrache besteht aus erzdämon und frou frou
knochenbaron besteht aus iro-oger und galgenreiter.
hoffentlich konnte ich weiterhelfen.

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 20:08 von Akinator555

welche rang a monster hast du denn?
wenn du mir das sagst kann ich dir wahrscheinlich weiter helfen!

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 20:15 von Akinator555

im moment habe ich folgende A mobs: Kneifer, Waffendämon, Lebende Statue(ja ich weiß die is aber erst lvl 5^^) und Gequälte Seele. ich schreib auch mal die B mobs: Wanstdrache, Ketzerkaplan und Phantomkämpfer. (ist nicht viel ich weiß, aber hab ja noch C-F mobs.(auch Jagdroboter und Flüssig-Metallschleim)

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 20:44 von Lighbtreaker

du musst auf jeden fall die lebende statue auf lv.10 bringen und dann mit dem waffendämon synthetisieren, damit du einen
malroth bekommst.
wenn du den noch auf ein gutes lv. bringst z.B.30 dann hast du schon mal ein ordentliches monster!
ich schreib auch noch mal wie du ein gutes rang x monster kriegst.

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 21:29 von Akinator555

jetzt zu dem rang x monster!
es heißt ALABASTERDRACHE und ist ziemlich stark und auch einigermaßen kompliziert ihn zu kriegen.
wenn du auf apokalypsia in diesem labyrint bist kommst du irgendwann zu einer stelle an der du von einem PELZPRIMATEN(fliegender affe) angegriffen wirst.
davon musst du 2 anwerben.
den einen davon musst du mit irgendeinem monster (geht auch mit rang c monstern) paaren, sodass du einen GIGANTEN kriegst.
den musst du dann auf lv.10 bringen und dann mit dem anderen Pelzprimaten paaren.
jetzt hast du einen PAZUZU.
als nächstes solltest du den pazuzu mit deinem WANSTDRACHEN paaren, damit du einen WAMPIR bekommst.

nun solltest du mit deinen anderen Rang a monstern versuchen einen GROSSEN DRACHEN zu bekommen.(ACHTUNG!DER MUSS UNBEDINGT - SEIN)
wenn du den auf lv.10 hast geh im eikaufszentrum (auf domuspoliis)nach oben zum PAARUNGSSERVICE und laber die tante solange an bis die einen METALLDRACHEN hohlt.
paar deinen grossen drachen mit dem matalldrachen und du kriegst DRACHOMATEN.
dann paar denWAMPIR und den DRACHOMATEN und schon hast du einen ALABASTERDRACHEN!

ist kompliziert aber lohnt sich au jeden fall!

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 21:48 von Akinator555

hab mir gerade GRAKOS geholt!
den bekommt man wenn man ERZDÄMON und KLABAUTERMANN paart.

Antwort #10, 15. Mai 2010 um 21:51 von Akinator555

danke^^ also hab jetzt Malroth!
so. einen pelzprimaten hab ich, der nächste kommt gleich.
Wanstdrachen hab ich auch, Großer Drache kann ich machen^^
nur das mit dem Knochenbaron, dem Galgenreiter usw. bekomm ich nicht hin. ich weiß einfach nicht woher ich diesen Galgenreiter herbekomme soll. und auch nicht den Iro-Oger!

ps: danke das du mir so gut/viel hilfst, ehrlich =)

Antwort #11, 15. Mai 2010 um 22:03 von Lighbtreaker

wenn du dir den alabasterdrachen geholt hast ist der knochenbaron eigentlich auch erstmal zu nichts mehr gut.
ich würde mir zumindest erst den drachen holen (wenn ich ihn nicht schon längst hätte=)) bevor ich überhaupt über den baron nachdenke!
ps:wieso sollte ich denn nicht helfen? ist doch eine Frage der Ehre!
kann jetzt aber auch nicht mehr weiter schreiben, weil mein DS
keinen saft mehr hat=)
gucke aber morgen früh noch mal, wenn du also noch fragen hast kannst du diese jetzt zwar noch stellen aber ich kann die dann erst morgen beantworten!
hoffe aber ich hab dir schonmal sehr geholfen!

Antwort #12, 15. Mai 2010 um 22:29 von Akinator555

danke schonmal^^ ich hab meinem Killerroboter mit nem anderen (einem meiner haupt, also sehr starken) synthetisiert^^.
und Malroth ist mittlerweile 25, aber en bisschen schwach mit 476 atck. das monster davor hatte auf dem lvl 487. naja nochmal synthen mit phönixzepter/stab ka xD.
gut Großer Drache hab ich jetzt versuch mir dann mal nen Drachomat und Wampir zu holen.
bringt es eig was mal nen Flüssig-Metallschleim wo beizumischen, also wegen der guten verteidigung/weißheit/flinkheit?

Antwort #13, 15. Mai 2010 um 22:52 von Lighbtreaker

ich weiss nicht genau ob das was bringt.
kommt immer darauf an welches monster man durch die synthese bekommt.
beispielsweise ist ein blasenschleimkönig mit den richtigen talenten ein sehr guter heiler.hat aber nicht wirklich eine sehr gute verteidigung.

Antwort #14, 16. Mai 2010 um 09:19 von Akinator555

gleich hab ich den Wampir,dank deiner hilfe mein 4. S monster^^
jetzt brauch ich aber unbedingt einen Kopflosen Ritter(woher bekomme ich den Galgenreiter?) und nen Großen Drachen(den bekomm ich aber leicht=D)

Antwort #15, 16. Mai 2010 um 11:54 von Lighbtreaker

Gehe doch mal zum laden au Dumopolis neben der scotzentrale dan nach oben gehen und dann zur tanta hinter der tecke du brauchst einen Gegquälteseele (+) Und dann redest du sie an dann solange immer wieder ansprechen bis ein Knochenbaron an erster stelle stet dann synthesire deine Gegqälte selle mit denn Knochenbaron dann hast du deinen Kopflosen Ritter ok.

Bitte hooffe es hilft.

Antwort #16, 16. Mai 2010 um 19:44 von Kloten

dankeschön^^
ich hab jetzt nen Galgenreiter also klappts auch so^_^
den schnellstmöglich auf 10 bringen =)

Antwort #17, 16. Mai 2010 um 20:41 von Lighbtreaker

wenn du einen malroth und einen wampir hast, dann paar die mal
und schon hast du einen NIMZO!
nimzo ist ein wirklich gutes rang s monster (auf jeden fall besser als Malroth)=)

Antwort #18, 17. Mai 2010 um 18:17 von Akinator555

wenn du einen malroth und einen wampir hast, dann paar die mal
und schon hast du einen NIMZO!
nimzo ist ein wirklich gutes rang s monster (auf jeden fall besser als Malroth)=)

Antwort #19, 17. Mai 2010 um 18:17 von Akinator555

hm...mal gucken. ich wollt auf Zoma hinausarbeiten x3
aber ich kann mir ja noch welche machen xD
noch 3 fragen: wie bekomme ich Iro-Oger, Psaro und Rapthorne(und RapthorneII)?

Antwort #20, 17. Mai 2010 um 19:52 von Lighbtreaker

bei iro-oger und rapthorne muss ich noch mal gucken.
psaro besteht aus verderbnis(mambo-jumbo+goldgolem) und
grünspan(ruhelose rüstung+knochenbaron)

Antwort #21, 17. Mai 2010 um 20:19 von Akinator555

okey, psaro kann ich vergessen xD nen Mamboh-Jumbo bekomm ich nie zusammen, hab den einen aus der Kanalisation nicht bekommen!
Grünspan vllt aber was nützt mir der dann? xD

Antwort #22, 17. Mai 2010 um 20:58 von Lighbtreaker

Grünspan kann 2xangreifen :D

ich habe noch etwas kommt aba n bisschen spät.Also kannst in die Kanalisation gehen und dir von einen Blauhaarigen scout einen Hölligator oder einen Drachomat nehmen.Ich empfehle nimm den Hölligator(er ist schwer zu bekommen find ich).Du gibst den Hölligator mit einem Springschakal zur synthese ab und schon haste ein Monster Namens Schlitzer(ist ebenfalls selten).Für mich is er das Seltenste Monster vom Rang A also würde ich ihn nehmen.Wenn du einen Malroth hingekriegt hast besorg dir einen Wampir(Pazuzu+Wanstdrache).Malroth und Wampir zur Synthese abgeben und du hast ein Nimzo.

hoffe ich konnte dir helfen
wenn du mein Lieblingsteam sehen möchtest dann geh auf youtube und schreib deine Meinung.
Hier der Link:

Antwort #23, 18. Mai 2010 um 14:57 von lukas4brandl

äähm hab Malroth, Killerroboter, Wampir und bald Kopfloser Ritter. ich wollte nämlich Zoma haben.
und mein Killerroboter kann auch 2mal angreifen ;-)
und ich hab schon den Drachomat genommen

Antwort #24, 18. Mai 2010 um 20:06 von Lighbtreaker

oh na dann is ja schade aber du kannst Hölligator aus einem Krakenkönig machen und einem Grakos machen.Deswegen ist der Hölligator selten weil man ihn nur durch etwas schwer zu bekommende monster besteht.

Antwort #25, 18. Mai 2010 um 20:39 von lukas4brandl

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)