Rund oder Eckig? (AC Wild World)

weiß jemand, warum das so ist:
wenn man einen fisch im haus abstellt, kommt er ja ins aquarium. aber mir ist aufgefallen, dass z.b. goldfisch und teleskopauge ein rundes aquarium haben und die meisten anderen ein eckiges. warum ist das so? welche fische sind noch in rund?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 16:24 von _Toadette_

14 Antworten

vielleicht weil die Fische ja ziemlich klein sind im gegsatz zu den gößeren wie der Mondfisch oder so :D
aber ich bin mir nich sicher .. das ist mir auch schon aufgefallen, aber ich denke, dass es so ist :D

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 16:29 von babybear

ja, daran habe ich auch schon gedacht. aber was ist mit seepferdchen und seeschmetterling? die sind ja auch ziemlich klein. na ja, macht nichts, ist nicht so wichtig, hätt mich nur mal interessiert

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 16:33 von _Toadette_

keine Ahnung..
vielleicht weiß ja jemand anderes warum.. :D

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 16:35 von babybear

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Vielleicht, weil es "Haustiere" sind? Ich meine, in den meisten Filmen sind die Goldfischgläser IMMER Rund. Also das ist ein bisschen blöd zu erklären, aber... na ja hoffe ihr versteht was ich meine :D

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 16:55 von gelöschter User

ja, das ist der klassiker: fisch im goldfischglas (das ist dann rund).
aber teleskopauge? hm, egal, vielleicht ist es ein fehler und von dem sollte das glas gar nicht rund sein...
es ist ja auch egal, sind ja nur kleinigkeiten!

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 17:05 von _Toadette_

Na ja es gibt ja Leute, die halten sich Goldfische und Teleskopaugen im Glas... Meine Freundin hatte mal ein Teleskopaugenfisch namens Glubschie! :DD

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 17:07 von gelöschter User

Glubschie? toller name. wir hatten auch mal ein aquarium, aber unsere fische hatten keine namen

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 17:14 von _Toadette_

Jaa ich hab auch eins. Sogar mit ein paar kleinen Garnelen...
Aber die haben auch keine Namen. Sehen ja auch relativ gleich aus. Nur diese kleinen Welse heißen so wie unsere/unser Hund, weil die immer so lustig rumliegen ^^

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 19:13 von gelöschter User

ne freundin von mir hat auch ein aqarium. Zwei von den Fischen finde ich erwas seltsam, weil sie spaß dran haben, dauernd RÜCKWÄRTS zu schwimmen! die haben aber auch keine namen

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 08:56 von gelöschter User

hoffentlich nicht mit dem bauch nach oben...

Antwort #10, 14. Mai 2010 um 11:42 von _Toadette_

KA was die sich gedacht haben *Tschiiisssch* haha

Antwort #11, 15. Mai 2010 um 18:17 von gelöschter User

hä? was meinst du?

Antwort #12, 15. Mai 2010 um 18:27 von _Toadette_

Das ist so weil, man im echten leben ja auch Goldfische haltet.
Im echten Leben hälst du ja keinen Seebarsch oder Mondfisch in ein Aquarium, wenn dann in einem Teich.

Antwort #13, 22. Mai 2010 um 18:14 von Top-Queen

Genau mein ich ja ^^
Hallo Deffi!

Antwort #14, 22. Mai 2010 um 21:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)