Hilfe (God of War 3)

he leute ich bin jetzt beim hades zerberus bei den drei richter und ich spiele auf titan schwierigkeit und ich schaff den erberus einfach nicht! es scheiter meist sobald ich den ersten kopf abgetrennt hab brauch unbedingt hilfe de wäre schade wenn die platin daran scheidern würde, thx für alle antworten

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 16:51 von steven5164

8 Antworten

Ich habs auf Titan leicht geschafft. Einfach immer seinen schlägen ausweichen und dann zuschlagen. Und wenn er Feuer spukt dann wirf es zurück. Ich weiß das konnte man sich schon denken aber es sollte funkioniren

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 20:22 von jogtazocker

thx ich find die stelle einfach kacke insbesondere wenn die einen viecher mit den scheiss langen stecken kommen!

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 13:25 von steven5164

ich fands auf normal sau schwer. Aber als ich auf schwer gespielt hab. War auf normal zu spielen kein problem mehr. Mann muss es einfach ein paar mal versuchen. Dann gehts leicht.

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 16:01 von jogtazocker

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
ok danke werds probieren! mal sehn ob ich des noch schaff bevor die ps4 rauskommt! ^^

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 18:40 von steven5164

xD...

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 18:55 von jogtazocker

tipp Runde 1 (3 köpfe) mit den Cestus drauf kloppen ohne pause halt und aufpassen das er dich net erwischt
Runde 2 (2 köpfe) Blitzteile nehmen und die ganze zeit magie ABER NUR AUF DEN CERBERUS
Runde 3 (1 Kopf) jez Rage of sparta aktivieren und seinen tod geniessen
Runde 4 (die lanzen träger) VORSICHTIG mit den blitzteilen malträtieren ... ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 08:56 von sandkurvan

ok thx probiere es gleich ma aus!

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 09:34 von steven5164

das war ne super beschreibung

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 16:32 von jogtazocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)