Komm nicht weiter (48 punkte) (Digimon World)

Brauche hilfe mir fehlen nur noch piximon,mamemon,moyamon,ninjamon und ogremon. ninjamon sollte jetzt eigentlich im heimatwald warten aber da ist es nicht.

Frage gestellt am 22. April 2008 um 17:47 von Zorro1608

11 Antworten

Im Tropenjungel eingang, welchel so oft zwischen den beiden gebieten mis Piximon da ist, so hab ich es nach nur 13 Tagen rekutiert!

Antwort #1, 22. April 2008 um 19:07 von CoNaNlk

kennst du noch die drei mojamons im eisgebiet? mit dem mojamon was südlich von der alten curlinghalle sitzt musst du alles tauschen was es haben will. dann kommst in die stadt. es arbeitet im geheimen item laden.

Antwort #2, 27. April 2008 um 16:06 von Omnimon88

ninjamon kommt auf gut glück an der digibrücke vorbei...du musst abends das dorf richting tropendjungel verlassen und dan vor der brücke richtung süden laufen...es greift dich dan an

Antwort #3, 28. April 2008 um 16:50 von Purplecstasy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
um piximon im tropenjungel zu treffen muss dein digimon partner ein virus typ sein

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 17:38 von MegamanX

nein das stimmt nicht es kann jeder typ sein ich hab es z. B. mit Andromon bekämpft und das ist ein serum digimon

Antwort #5, 02. Mai 2008 um 11:58 von Omnimon88

bei mir war es nur da wenn ich ein virus digimon hatte...

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 17:28 von MegamanX

so Piximon: es ist egal welchen Typ das hat und es kommt auch nicht nur am 13. (bei mir war es am 8.)und es is Glückssache ob es kommt
Mamemon: Glückssache ob du dem Begegnest
Mojamon: du musst mit allen dreien tauschen, dass letzte mit dem du tauschst kommt in die stadt und macht den geheimen ladn auf
Ninjamon: begegnest du wenn du Mojamon hast
Ogremon: am 20. oder 25. am agumon vorbeiquetschen und wenn du dann nich in der tiefendimension bist autopilot einsetzen und nochma probieren bis du in der tiefendiemension bist dann wo machinedramon ist klappencheat einsetzten an machinedramon vorbeischleichen und in den nächsten raum. ogremon besiegen und dann mit dem fahrstuhl hochfahren dann begegnest du einem shellmon nun wieder zurück in die festung durch den fahrstuhl, du landest wieder in der TD aber diesmal machinedramon besiegen. dann wieder dahin wieder in die festung durch den fahrstuhl einmal durch die festung bis du beim agumon bist nun autopilot einsetztn und danach wieder in die plateandelschlucht fliegen nun durchs frostland und gleich links wieder raus nun muss shellmon dasitzen, sprich es an und es geht in die stadt. nun zum frostland da wo die mojamon sind in der nähe is einwhamon mit dem zur strandhöle da ogremon und co fertig machen und auch whamon geht in die stadt nun zum bohrtunnel dort ist nun ogremon nocheinmal besiegen und es geht in die stadt

Antwort #7, 07. Mai 2008 um 14:01 von gelöschter User

Was macht Ogremon in der Stadt?
Was macht Shellmon,was macht vWhamon?

Antwort #8, 27. Mai 2008 um 21:31 von Strategiemaster

übrigens habe ich es drei mal versucht,wenn ich mojamon in der Stadt hatte,und immer hats geklappt!
Ps:Ninjamon is schwach!Mein Andromon hats plattgetreten!

Antwort #9, 05. Juni 2008 um 15:55 von Strategiemaster

Ah ja,ich musste nich in die Ogerfestung umShellmon zu treffen!

Antwort #10, 05. Juni 2008 um 15:56 von Strategiemaster

wie hast es dann geschafft, dass shellmon in deine stadt gekommen ist?

Antwort #11, 06. Juni 2008 um 13:29 von Omnimon88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)