läuft es? (Modern Warfare 2)

so ich habe einen laptop mit windows vista hier genaueres
Prozessor:Intel(R) Celeron(R) CPU 560 @ 2.13GHz 2.13GHz

Grafikkarten: Name: Mobile Intel(r) 965Express Chipset Family
Speicher Ram:448mb
Auflösung: 1280x800, 32bit 60hz


wenn ihr noch mehr infos braucht ob es läuft bitte melden

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 17:08 von Lumpfer

10 Antworten

nie und nimmer! mit dieser graka und dem arbeitsspeicher bekommst du es sicher nicht zum laufen

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 17:23 von gunmaster

wieso nicht? :-(

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 18:18 von Lumpfer

Prozessor dürfte vielleicht noch gut genug sein um es auf einer niedrigen Grafik zu spielen, aber die Grafikkarte ist nicht wirklich gut und 448 mb ram kannste auch vergessen, insbesondere wegen Vista.

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 19:06 von B1ackbird

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
läufts oder net

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 19:08 von Lumpfer

wenn ich alles auf niedrig tue?

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 19:12 von Lumpfer

es läuft sicher nicht

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 19:17 von gunmaster

nich mal auf niedrig?

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 19:32 von Lumpfer

Nein nichtmal auf dem niedrigsten wird es laufen.
Außerdem ist es generell nicht schlau auf einem Computer mit 500 mb Vista zu installieren, also solltest dir mal überlegen auf XP umzusteigen.

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 19:49 von B1ackbird

na mach Vister nicht schlecht ! Ich habe auch ein LepTot und da leuft es einband frei !

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 23:05 von HipperBoy

Also erstens heißt es Vista und nicht Vister und zweitens bin ich nicht gegen Vista eingestellt. Doch verbraucht es viel mehr Ressourcen als XP und deswegen ist es auf schwächeren Rechnern nicht zu empfehlen. Dies kann dann bei einer geringen RAM Kapazität ausschlaggebend sein, ob ein Spiel flüssig läuft oder nicht.

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 23:55 von B1ackbird

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)