Atombomben-Hack (Modern Warfare 2)

Also, war am online spielen, da kam ich auf einen Team D. Server.
Wo Leute waren die 655-500 hatten+die punkte anzeige eingefrohren wurde+eine Atombomb mit den timer ca: 800:23+ es lagen atombomben kisten herum+mit waffe konnte ich keinen abschießen nur mit messer und granatwerfer. Was ist das?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 17:17 von gelöschter User

7 Antworten

das waren hacker bestimmt im 10th prestige lobby.
das krasse is das die schon den ganzen server hacken altta was gehtn hier ab bald ist jede lobby so das geht mir voll auf dem s*** un die unternehmen gar nix >:(

ps: ich war auch ma in sone schei**e da bin ich sofoert rausgegangen und man konnt aus der map Springen, man war so schnell da konntet man gar kein abknallen >:(

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 17:59 von Bionic_man

Thx für die antwort. mir gehts auch aufm ****

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 18:26 von gelöschter User

kein problem =)

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 18:59 von Bionic_man

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
kenne einen ist das gleiche passiert.eine frage die spieler die ihren namen farben hacken hacken die auch andere sachen oder können die nichts mehr als normale spieler

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 23:38 von nicolas10

gamer die einen bunten namen oder mit dem button-zeichen haben sind keine "hacker" die einfluss auf das spiel haben.

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 17:45 von roccoDLM

Das mit dem Namen färben ist ja kein Problem,allerdinds finde ich es störend. Nur warum unternimmt Infinity nichts gegen diese Atombomben-Hacker etc.

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 10:43 von gelöschter User

ja wenn so n hack rauskommt dann dauert es bissle bis die entwickler/xboxlive durch beschwerden aufmerksam werden es entdecken und dann irgengwie den hacker oder diesen hackprogramm zu sperren.den ersten "hack" oder besser gesagt es war ein programmfehler/glitch der bei mw2 auftratt haben die schon weggemmacht.das war dieses glitch im spiel unendlich hilfskisten bekommen.

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 05:40 von roccoDLM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)