Acrobat. Wie skillen? (Flyff)

Wie muss ich die Stats skillen? (STR,DEX,...)

Und wie die Fähigkeiten?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 17:29 von leo2003

5 Antworten

5 auf STA und den Rest auf Dex! Kein Int oder STR, wenn Bogen nimmst, da Dex die ATK des Bogens UND die Treffsicherheit und Blockrate erhöht.

Skills kommt darauf an, was genau später werden willst

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 21:05 von SG-Fan

mit Bogen. ist doch Rancher oder?

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 21:58 von leo2003

Ja, aber viele machen mit Bogen auch Jester, also Bowjester.
Die Mehrheit sagt, Ranger ist AOE und Jester 1vs1.
Bogen geht also auch mit Jester.

Schau mal hier und informiere dich über
den (Bow-)Jester und Ranger genauer
http://de.forum.gpotato.eu/?CD=FLYFF_DE_F017

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 09:12 von SG-Fan

Jaja, was die Mehrheit nich alles sagt.

Es ist zwar war das der Ranger AoE skills hat und der Jester nicht, aber der Ranger ist als Pure Dex Build eine sehr gute PvP Klasse.

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 17:02 von gamer_leinad

also ranger ist aoe und jester 1o1 ist halt so !
und ich würd wenn du bogen nimmst pur dex gehn.. dan hast cr von knapp 150 % bei lv 100 aber wenn du jester bist kannst du halt kein ulti bogen nehmen.. weiß zwar net ob du dir das leisten kansnt aber ich wollt nur mal gesagt haben..
Wenn du Yoyos nimmst dan solltest du pur stärke gehn.. dan machst du ordentlich dmg - hast aber fast keine crit-rate
udn so ein anci yoyo clean macht halt schon was weg und ist viel besser als ein Lg Bow +10 mit gutem awa... ich hab mein so gemacht das ich bis bis 120 mit bow gemacht hab udn dan ab master gerestatet auf str das war ganz gut -war alles auf p-server ;)

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 02:19 von King_Nerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)