neue maps? (Modern Warfare 2)

hi leute,wie sind die neuen maps?bitte eine genaue beschreibung.lohnen sich die 13€?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 17:33 von robbery77

9 Antworten

hey
was meinst du mit genauer beschreibung
ich kann dir etwas zu den einzelnen karten erzählen

Crash(Absturz): ein relativ kleines level, straßenkämpfe(gibt aber auch manchmal camper in häusern)
Storm: ebenfalls relativ klein, ebenfalls sehr oft direkte konfrontation aber auch in den häusern aufpassen
Verwuchert(Overgrown): sher großes level, sehr oft sniper, an einigen stellen hohes gras aber trotzdem gute karte
Bailout: relativ großes level, kämpfe auf der straße, haus zu haus, haus zu straße xD
Salvage: ziemlich klein, straßenkämpfe oft aber auch camper

hoffe das war ne kleine hilfe

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 17:42 von Jumper94

danke für die antwort.gibs auch von der optik her gemeinsamkeiten,der schon vorhandenen karten?(nur so als beispiel:crah sieht so aus wie karachi oder so)

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 17:45 von robbery77

kein problem^^
naja ist mir noch nichts derartiges aufgefallen
aber crash erinnert mich ein wenig an invasion

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 17:47 von Jumper94

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
und würde sich die investition von 13,99€ deiner meinung nach lohnen?

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 17:48 von robbery77

also meiner meinung nach schon
aber es kommt auch darauf an wie lange du das spiel noch spielen wirst/willst
im großen und ganezn bereue ich es nicht das ich dafür 13,99 ausgegeben habe aber entscheiden musst du immernoch selbst^^

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 17:52 von Jumper94

danke.ich lass es lieber und warte auf gt5.

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 17:54 von robbery77

sind maps von cod4 nachgemacht (storm von cod5)

find sie aber trotzdem das geld wert, da bald wie auch in cod5 diese maps benötigt werden (so wie ich sehe/höre)

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 21:05 von yuNNN

yuNNN
von welchem map in cod5 ist storm nachgemacht?
sag mir das mal bitte
bailout salvage und storm sind komplett neue karten
nur absturz und verwuchert sind von cod4

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 10:32 von gelöschter User

reden und sprechen ist das selbe!

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 16:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)