welten (Super Mario Galaxy 2)

es wird nur 6 welten geben und pro welt ungefähr 5 level ist das nicht etwas wenig?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 17:41 von peco

21 Antworten

hmm.. ja irgendwie schon =(
woher weist du das?

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 17:43 von gelöschter User

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 17:46 von peco

häääääää
da ist nur mario galaxy1

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 17:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
da steht SUPER MARIO GALXY 2
und da steht noch z.b YOSHI STAR GALAXY und yoshi gibt es bei SUPER MARIO GALAXY 1 nicht.

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 18:01 von peco

ist ja bestimmt noch einiges ubekannt vielleicht wirds ja noch level geben.. weitere!

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 18:02 von Gutgefragt

Alter da steht nur Die Galaxie namens Grand Finale Galaxy ist die Heimat von Mario's Planet (Mushroom World), Während die Milchstraße ist die Heimat Erde [1]. Die Galaxien in Super Mario Galaxy sind vor allem sehr viel kleiner als real Galaxien, wobei oft nichts weiter als ein paar kleine Planetoiden enthalten, von denen die meisten in allen verschiedenen Formen und Größen sind. Allerdings, wenn man bedenkt, dass die Mushroom Universe zu einem anderen Universum auf die Erde, werden die Gesetze der Physik unterschiedlich sein können, um unsere in denen ein Planet muss nicht kugelförmig sein oder eine Galaxie, kann sehr viel kleiner als ein Galaxis in unserem Universum.

Galaxien sind jeweils unter verschiedenen Kategorien Domes Mario, die zeigen, bis zu fünf Galaxien und dann gibt ihm die Möglichkeit, auf diese Galaxien zu fliegen. Jede Kuppel hat auch eine Hungry Luma Galaxie, die nur durch die Fütterung von einem hungrigen Luma das gewisse Sterne Bits, die sie benötigt, um in eine Galaxie verwandeln zugegriffen werden kann.

Viele Galaxien haben schwarze Löcher, in denen, wenn Mario fällt über den Rand, wird er in das Schwarze Loch gesogen werden.

und sonst nix

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 18:04 von gelöschter User

@aaron619:alter ich habe jetzt gaaaaaaaaar nichts verstanden
@gutgefragt:ich glaube auch dass es noch viele andere level geben wird

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 18:08 von peco

geht doch xD

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 18:14 von gelöschter User

ok xd

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 18:17 von peco

Ich galaub auch, dass es auch wieder diese Galaxien geben wird wos nur 1 Stern zu holen gab (z.B. Schwmmlandgalaxie, die mit dem großen Turm in der Mitte). Was meint ihr dazu?

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 20:07 von waluigiplayer

Nein! Das glaub ich nicht das es nur diese wenigen Galaxien geben wird! Vieleicht wollen sie ja die anderen Sachen nicht veraten! Das soll eh so sein weil ich möchte alles ja dann Wissen wenn ich es hab!

Antwort #11, 14. Mai 2010 um 07:13 von gelöschter User

Ich habe mal was von World 7 und World 8 gehört! weiss nicht mehr wo das war!

Antwort #12, 14. Mai 2010 um 07:15 von gelöschter User

Super Mario bros wii
hat world 7 und 8 ;D

Antwort #13, 14. Mai 2010 um 10:12 von gelöschter User

Es gibt insgesamt über 40 Galaxien und GARANTIERT mehr Level!

Antwort #14, 14. Mai 2010 um 11:03 von regenbogenmario

6x5=30 Level

Das nächste mal bitte ein bisschen mehr nachdenken ;)

Antwort #15, 14. Mai 2010 um 11:17 von simcom

wer sagt, dass das stimmt, ich habe schon bei mehreren seiten gelesen, dass es über 40 Galaxien gibt.
kann ja sein, dass es doch 8 welten gibt (8x5=40)

Antwort #16, 14. Mai 2010 um 12:06 von regenbogenmario

stimmt,habe ich auch gelesen

Antwort #17, 14. Mai 2010 um 12:14 von Jano1234

Ich hab's auch gelesen.

Antwort #18, 15. Mai 2010 um 09:48 von gelöschter User

Es wird in jeder Welt 7 Galaxien geben, außer in der Letzten Welt.

Antwort #19, 20. Mai 2010 um 18:38 von marino11

simcom du rechnest falsch! Das stimmt ja gar nicht! 30 Level! FALSCH!

Antwort #20, 28. Mai 2010 um 19:21 von gelöschter User

Peco! 6 welten und 5 Levels! Dasst stimmt nicht!

Antwort #21, 28. Mai 2010 um 19:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)