Will-o-the-Wisp? (Oblivion)

was is das für ein ding? es zockt mir immer magie und alle greifen es an (beim Azura schrein) außerdem is da bur-meena drauf gegeangen wegen diesem will-o-the... is das schlimm?
und noch ne frage wie kriegt man Mels Maryon (der dunkelelf) dazu das er über diesen schrein redet?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 18:02 von gelöschter User

9 Antworten

und was soll ich mit dem azura schrein machen?

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 18:13 von gelöschter User

1.du musst will-o-tehe-wisp töten um glühstaub zu bekommen.
2.Bestich den Dunkelelfen oder Bezauber ihn .
Beim Azura Schrein musst du ein paar vampire töten , ganz einfach , ist durch questpfeil gekennzeichnet ... Danach bekommst du Azura's Stern , ein Seelenstein , der nicht verschwindet (den man unendlich mal benutzen kann)

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 18:44 von migga

wie kan ich will o the wisp töten?

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 18:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
was macht eigentlich ein seelenstein?

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 18:51 von gelöschter User

Will-o-the-wisp musst du mit verzauberten , deadrischen , oder silbernen waffen töten ! Und dass mit den seelensteinen ist bei dieser frage beantwortet : http://www.spieletipps.de/ps3/elder-scrolls-iv-...

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 19:27 von migga

die vampire sind mit questpfeil gekenzeichnet? und die vampire beißen mich hoffentlich auch nicht oder?

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 10:35 von gelöschter User

als ich gegen die gekämpft habe stand oben das ich mit irgendawas infiziert wurde. heißt das ich bin ein vampir:( wenn ja wie kann ich mich heilen?

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 12:33 von gelöschter User

Noch nicht.

Erst, wenn man rei Tage nach der Infektion schlafen geht.

Bis dahin reicht etwas mit 'Krankheit heilen'-Effekt oder ein Gebet an einem der Kapellenaltäre.

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 16:55 von SoD-Shadow

danke

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 12:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)