Schweres Problem (Pokemon Heartgold)

Ich wollte mir ein Quapsel in der pension machen das die Attacke Frostbeule kann.Bei Bisafans.de steht das man Quapsel mit Walraiser paaren kann, da es ja die attacke Frostbeule beherrscht. Daraufhin hab ich mein Quapsel (männlich) und mein Walraiser (weiblich) in die pension gegeben und es kam ein Seemops raus. Ich hab's auch schon umgekehrt probiert das Quapsel weiblich war und Walraiser männlich haber der opa sagte mir: "Deinen Pokemon Seemops und Quapsel geht es prächtig. Die beiden mögen sich nicht sehr."

Also wer dazu eine Lösung findet soll zurück schreiben

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 18:16 von MasterSasuke1

4 Antworten

warten, warten, warten...solange da nicht steht: "Deine Pokémon spielen liebe mit anderen Pokémon als miteinander" gehts. Aber es muss ein weibliches Quapsel/Quaputzi/Quappo sein, sonst kommt kein Quapsel raus

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 18:18 von Mesathorn

Da weiß ich jetzt auch keine Lösung, normalerweise kommt das weibliche Pokemon mit einigen Attacken des männlichen Pokemons als Ei raus. Bist du sicher, das Quapsel weiblich war?

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 18:20 von ZenithCrackLine12

Ja war es

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 18:22 von MasterSasuke1

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Okay,sobald du von dem weiblichen Quapsel ein Ei bekommst,wird ein Quapsel herauskommen...
Und es wird auch ein Ei kommen.
Du musst nur Geduld haben^^...

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 18:25 von TheKonsti95-Version2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)