metro 2033 executable funzt nicht weiss wer weiter? (Metro 2033)

jedesmal wenn ich metro spielen möchte kommt eine nachricht previous launch unsuccsesfully egal ob ja oder nein es läuft aufs selbe hinaus es stürtzt ab und eine weitere nachricht erscheint Metro 2033 executable funktioniert nicht mehr. Was muss ich tun damit das spiel läuft?

Mfg und für jede hilfe dankbar Dante

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 18:27 von DanteforPresident

10 Antworten

Also das gleiche Problem hatte ich auch. Aber um dir helfen zu können müsste ich eigentlich wissen, welche Grafikkarte du hast. Ich sag dir die Lösung jetzt einfach mal über ner NVIDIA Karte. Geh auf "C: Programme Nvidia Corporation PhysX Common". Dann kopierst du den inhalt des "Common" Ordner in deinem Metro2003 Ordner. Also "Steam Steam Apps Common Metro 2033". Wenn du das rein kopiert hast, dann starte Metro 2033. Jetzt sollte es funktionieren. Wenn du ne ATI karte hast. Dann weiß ich auch nicht ;)
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte !


Wenn es immer noch nicht klappt sag mir dein Steam namen, ich adde dich dann (so geht das besser)und helfe dir dann weiter.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 22:00 von zfan618

shit ich hab ne ATI Radeon Premium naja aber trotzdem danke

Steam name: [UGS]Mr. Mask For President

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 17:57 von DanteforPresident

Da musste mal googeln oder vllt. guckst du einfach mal im ATI ordner nach

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 21:24 von zfan618

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
neu installieren hört sich an als wenn das spiel beschädigt ist

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 12:19 von ROBONATOR

meh das nützt nix hab schon 5 reinstalliert und 2 deinstalliert
troztdem danke

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 18:52 von DanteforPresident

oder einfach mal nach nem neuen Treiber für die Grafikkarte gucken

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 12:20 von flo4212

muss ich mir jetzt extra ne neue grafickkarte zulegen oder wie?

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 20:00 von DanteforPresident

er hat gesagt neuen treiber für die grafikkarte runterladen...

Antwort #8, 14. Juni 2010 um 13:08 von ROBONATOR

sprich du gehst auf die homepage deiner grafikkarten firma unter downloads oder so und dann einfach mmal umschauen. bei nvidia kann man glaub ich seine grafikkaarte aus so einer liste aussuchen

Antwort #9, 14. Juni 2010 um 18:05 von flo4212

ich hab eben ne ATI und finde auf der website nur geschwafel das ich nur halb versteh

Antwort #10, 06. Juli 2010 um 12:37 von DanteforPresident

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)