Gilden Lao san lung (Monster Hunter Freedom)

Jch habe den Verurteiler aber welche stelle ist am effektivsten denn wenn ich auf kopf oder bauch schlage verliere ich aus zeitgründen ?

Danke im voraus

Frage gestellt am 22. April 2008 um 18:04 von Kezu93

7 Antworten

am kopf ist immer die beste stelle für lao wegen an andere stellen prallt deine schwert nur ab

Antwort #1, 22. April 2008 um 18:13 von diablohunter91

jap immer aufm kop...und nimm monsterbrühen und große fässer für große fassbomben + mit

Antwort #2, 22. April 2008 um 18:22 von kokotofreak

Ist eigentlich nich nötig , aber wenn´s sein muss .

MFG D.S.

Antwort #3, 22. April 2008 um 21:32 von Drachenschlachter

das ist falsch^^
man kommt auch, wie Kezu93 schon sagte auch am bauch durch
also ich würde sagen du machst ihn mit nem freund zusammen
hab ich nächste woche auch vor

hoffe ich konnte helfen

Melynx-Taschendieb

Antwort #4, 23. April 2008 um 15:03 von Melynx-Taschendieb

ok ich versuchs aber welche waffe sollen meine freunde nehmen

Antwort #5, 23. April 2008 um 16:36 von Kezu93

ich würde eine schütze umdbedingt nehmen und der kann den dragonator aktivieren und der kann immer auf vorsprüge klettern und denn lao auf rücken abballern

Antwort #6, 23. April 2008 um 19:27 von diablohunter91

Und für die anderen beiden ist eine Waffe mit Dracheneigenschaften am besten. Feuer ist auch noch akzeptabel.

Antwort #7, 24. April 2008 um 19:01 von Faice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)