Mehrere Fragen ... (Pokemon Saphir)

1. issn bisl dämlich aber wo ist die NORMALE Angel ? ich hab nur die beiden besseren (brauch die ,weil hier steht , dass man barschwa nur mit der normalen angeln kann)
2. Wie kann man Items verdoppeln?
3. Woher bekommt man die Drachenhaut ?

Frage gestellt am 22. April 2008 um 18:05 von milotic14

9 Antworten

1. Barschwa kriegt man nur mit der superangel, und es ist nur auf 6 feldern von einem ganzen fluss findbar
2. die normale angel kriegt man in fausthaven
3. items kann man nicht verdoppeln
4. drachenhaut stiehlt man von Seepern oder Kindwürmern oder man fängt sie und wartet bis man Glück hat.
5. beiträge in spieletipps stimmen nicht immer, es gibt immer leute,die einen auf die palme bringen wollen!

Antwort #1, 22. April 2008 um 18:11 von Miles

okay thx .. jetzt muss ich erstmal nen Kindwurm finden xD

Antwort #2, 22. April 2008 um 18:17 von milotic14

Bitte, Kindwürmer kriegt man NUR an der Stelle wo man die TM Drachenklaue kriegt. Ich hab mal Stunden danach gesucht.

Antwort #3, 22. April 2008 um 19:03 von Miles

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
das ist doch in dieser höhle da ganz links oben aufer karte odda ?Zumindest ich hab schon welche gefunden , aber die haben alle keine drachenhaut (mit raub ne ) :(
Ist das so unwarscheinlich , ne drachenhaut zu finden ?

Antwort #4, 23. April 2008 um 13:29 von milotic14

1) Die normale Angel befindet sich in Fausthaven in einem kleinen Haus ganz unten irgendwo, aber Barschwa braucht man aber die Superangel.
2) Geht nicht 100% wenn nicht mehr, nur in der Smaragd.
3) Seeper tragt sehr selten ein Drachenhaut bei sich.

Mfg Vegeta-SSJ_GT

Antwort #5, 23. April 2008 um 13:56 von gelöschter User

okay thx ..
muss ich dann erstmal durche Liga ...
ach .. meinse so als pokemon für die liga wärn papinella (Lv.56 Attacken: Morgengrauen, Gigasauger, Psychokinese und Windstoss)
gut ?

THX schonmal

Antwort #6, 23. April 2008 um 14:05 von milotic14

ach sorry wenn ich die ganze zeit so sachen frag aber kann mir jemand sagen wie das bei der pension schneller geht .. ich hab mein Altaria schon voll lange drin und es ist gerademal 7 Level höher

Antwort #7, 23. April 2008 um 14:12 von milotic14

Es geht net schneller.Du musst laufen und trainer platt machen,nach ner stunde war dan zb mein Metagross von lv89 auf lv91 gestiegen^^

Antwort #8, 23. April 2008 um 17:16 von Hallomaster

okay :( schade naja thx

Antwort #9, 23. April 2008 um 18:33 von milotic14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)