Pinguin&tauchen (Lost in Blue 3)

Pinguin
Am untergrund see ist ein pinguin wie kann ich ihn fangen
Tauchen
Wie kann ich beim tauchen die sachen behalten wo nach ich grabe immer wenn ich wieder an der oberfläche bin hab ich die sachen nicht mehr

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 19:04 von brownie-ina

5 Antworten

Hallo,
ich glaube, den Pinguin kann man nicht fangen pder töten. Hab's selbst ein paarmal versucht...
Zum Tauchen:
Achte darauf, dass du noch genug Luft hast, um die Wasseroberfläche wieder zu erreichen. Denn wenn dir die Luft vorher ausgeht, sind die Gegenstände, die du unter Wasser gefunden hast, verloren.

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 19:45 von gelöschter User

In der Höhle beim Geheimlabor gehen bei mir die sachen nie weg wenn die Luft ausgeht(ich- Claire) Mein Freund hat sie dann(also der der getaucht ist)

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 07:55 von Elli_kind

wo gibt es den Pinguin?!? Wie süüß!

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 22:25 von Schwabbelfrau

Hallo,
wenn du im Geheimlabor die Tür zum unterirdichen See geöffnet hast, siehst du ihn manchmal links am Ufer herumlaufen :o)

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 08:28 von gelöschter User

wie süß...

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 13:20 von Schwabbelfrau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)