Kapitel 11 (FF 13)

Bin hinter der großen freien FlächJetzt bin ich in diesen tunnel dahinter.Ich möchte wissen wie ich dort die Hoplits mit dem Phatnx besiegen kann?Wer nicht weiss wen ich meine schaut sie euch hier mal an http://www.videogameszone.de/Final-Fantasy-XIII...

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 19:08 von gelöschter User

3 Antworten

wenn du die nicht schaffst solltest du trainieren und wenn dann immer nur 1hoplit übrig lassen denn sonst holt phalax neue und wenn 1hoplit ist dann blizschlag auf phalax und zum schluss hoplit

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 20:28 von gelöschter User

Nimm Sazh als Anführer, Lighning und Fang als Begleiter.

Am Anfang musst du mit Dragonische Liga dein Team mit Hast und Adblitz verstärken, wechsel dann zum Blitzschlag und greife den Phalanx an. Da seine Hoplits viel Schaden anrichten kann, wechsle dann zu Grüner Trilith, damit Fang die Angriffe auf sich zieht und Lighting sie heilt, greifst du ihn währenddessen an. Wäre auch nicht schlecht, Fang ein paar Heilfertigkeiten beizubringen und Sazh die Verteidigerfertigkeiten. Das macht es einfacher.

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 20:29 von Drachenkrieger93

Danke

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 21:37 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)