Wann bekommt man ein Bild vom Nachbarn? (AC Wild World)

Hey!Ich habe einen Bewohner der heißt:Bastian.Ich schicke immer Briefe und erledige Sachen für ihn.ABER ich bekomme KEIN Foto was soll ich machen?Danke im Voraus

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 19:21 von mikolie

14 Antworten

Bei mir hatte sich eine Mitbewohnerin fast zwei Monate Zeit gelassen, bis ich ihr Foto bekam. Von den anderen hatte ich es nach ca. 2 Wochen bei allen geschafft. Also gib nicht auf, manche sind halt eben ein wenig zickig.

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 19:23 von laura-paula

Bei manchen dauerts halt manchmal ewig... Aber wie du es machst ists schon richtig. Auch immer mit ihm quatschen und so.

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 19:24 von gelöschter User

Hallo A. Schön das du da bist.

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 19:26 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das kommt auf die verschiedenen Arten an: Normal, Schlafmütze und so.. je nach dem was für einen charakter er ist, dauert es auch bis man ein foto bekommt...
ich glaub vo den schlafmützen bekommt man am schnellsten eins, aber ich bin mir nicht ganz sicher

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 19:26 von babybear

Ja ich finds auch toll ^^
*HUST* Manno blöde Erkältung!>:(

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 19:27 von gelöschter User

Oh Mann, dann gute Besserung. Mich hatten auch die Rota-Viren im Griff (Magen- und Darmgrippe Sch...):)) ;))

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 19:31 von laura-paula

Ich hör mich an wie n kaputter Dosenöffner, den man unterm Herd gefunden hat! c):
Mein Hals tut wehh... *HUST!*
Hab mich von meiner Freundin angesteckt, und nun ist auch noch mein Vater krank... Bald hat das ganze Haus ne Erkältung...

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 19:36 von gelöschter User

Ich wünsch dir auch vom ganzen Herzen GUTE BESSERUNG!
Magen-Darm Gr. ist echt sch* stimmt...
Muss mit meinem Hund raus, bis später oder auch bis morgen, wollt noch einen Film gucken ^^!

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 19:39 von gelöschter User

ich hab auch ne erkältung -.-
und ich bekomm im moment gar keinen ton raus ... -.-

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 19:40 von babybear

Ich schick dir mal ne Flasche Erkältungssaft rüber. Gute Besserung für alle, vor allen Dingen für deinen Vater, gerade heute. Ist doch Vatertag.

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 19:41 von laura-paula

haha^^
danke :D
dir auch gute besserung

Antwort #11, 13. Mai 2010 um 19:43 von babybear

Na ich inhalier ja schon die ganze Zeit mit diesem japanischen Heilpflanzöl (ist echt gut) und ich hoffe, in 3Tagen bin ich wieder OK :) *HUSTHUST*
Bis morgen denn und noch mal gute Besserung und das gilt an alle, die krank sind! Wir Erkälteten müssen doch zusammenhalten ;)

Antwort #12, 13. Mai 2010 um 19:44 von gelöschter User

Gute Besserung an euch kranken Hustenmonster. Bis morgen A.

Antwort #13, 13. Mai 2010 um 19:53 von laura-paula

hey. gute besserung !
Ich hab auch oft eine Erkältung weil ich zu kleine Nasenhölen hab oder so ... ;)

ICh hab auch einen Bastian, das hat voll lang gedauert bis der sein Foto rausrückte...

es gibt von jedem tier zwei oder ?

Antwort #14, 13. Mai 2010 um 21:16 von MusiiKxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)