trainig facility (SmackDown vs. Raw 2010)

bei der trainig checkliste muss ich nu rnoch einen sprungangriff des gegners konter dann hab ich die trophy

aba gibt es einen tick wie ich den gegner zum turnbuckle bekomm?

wie soll er sonst seinen sprungangriff ausführen?

wie habt ihr das geschafft?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 19:25 von PS3-Player

10 Antworten

2 Controller hab ich benutzt

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 20:30 von AlexanderFrei-13-Fan

also ich bin auf den tb gestigen auf den gegner gesprungen und dann ist ein häckchen gekommen

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 21:36 von triplehthebest

wat? lol

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 16:01 von AlexanderFrei-13-Fan

@triplehthebest

ich soll nicht spingen sondern kontern

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 16:11 von PS3-Player

eben du brauchst 2 Contrller sonst kannst du glaub ich lang warten

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 17:43 von AlexanderFrei-13-Fan

bei mir wars aber so hab nix kontern müssen

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 20:10 von triplehthebest

@alexander

ich hab ein 2 controller angelschlossen aba ich konnte niemanden steuern muss ich was einstellen oda hat es was damit zutun das es ein USB controller für den PC is?

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 20:59 von PS3-Player

Also es is eigentlich ganz easy man kann ja die schwierigkeit für den gegner einstellen und dann stellts du einfach auf schwer oder normal und als gegner nimmst du ein jumper wie rey mysterio, Jeff hardy oder evan bourne. Oder du machstes halt mit nem 2. controller alleine oder lädst dir nen kumpel ein.

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 22:46 von Legendkiller96

ja du musst unter trainingseinstellungen einstell das bede gesteuert werden sollen
oder es liegt am Controller

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 23:43 von AlexanderFrei-13-Fan

es liegt am controller mit pc controller kan man nur taunts und moves machen

Antwort #10, 15. Mai 2010 um 23:05 von triplehthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)