Schlafenszeit (Harvest Moon - Inselparadies)

Immer wenn ich ins Bett gehe, stehe ich jedesmal 2 Std später auf (außer wenn ich in Ohnmacht falle) und wenn ich immer um 12:00 Uhr aufstehe, hab ich kaum Zeit. Ich hab schon probiert hinter das System zu kommen, aber ich schaffe es nicht.
Deshalb meine Frage: Wann sollte man am besten ins Bett gehen um um 6:00 oder 8:00 Uhr aufzustehen?
und hat das auch was mit der Vitalität und Sättigung zu tun wie lange man schläft?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 19:26 von sunnyschein

12 Antworten

Ich glaube das hat etwas mit der vitalität und der särttigung zu thun als meine sättigungs leiste mal fast lehr war bin ich auch später aufgestanden

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 19:35 von Stjerneskud

ja hat was mit zu tun. wenn du umfällst bist du ja richtig am ende am nächsten tag. du mußt was essen um die energie aufzufüllen das du nicht erst umkippst oder rechtzeitig aufhören zu schuften,mache das am besten nach 3/4 schwächeln-deine figur wischt sich doch ab und an den schweiß von gesicht- gegen energie oder sättigung helfen gut die dunkelblaen,lilanen herze oder viel schokolade essen-auch kannst du ins cafe oder diner gehen und was holen und da am besten wo ein a steht,weil das füllt viel auf^^

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 19:36 von Eilowny

vielen Dank, aber dass wuuste ich soweit (ich sagte ja, ich habs ausprobiert und ich kenne es ja zum teil aus dem '1. Harvest Moon') meine Frage hat nicht mit dem Umkippen zu tun (was ich manchmal absichtlich mache, aus folgendem Grund) sondern mit der Schlafengehzeit z.B. ob ich besser um 17:30 oder 18:00 Uhr ins Bett gehe. Ich geh ja meistens um 17:40 ins bett, und auch wenn meine Vitalität voll ist, stehe ich immer wieder später auf. Oder meist du damit, dass es an der Sättigung liegt (die meist ziemlich niedrig bei mir ist), dass ich so spät aufstehe? Und muss deswegen nur immer mit voller Vitalität und vollem Magen ins Bett? (i-wie unlogisch...) Sry, wenn ich mich anfangs nit richtig ausgedrückt habe^^'

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 20:00 von sunnyschein

nein,so meinte ich das auch nicht^^ aber einen grund muss es ja geben,weil bei mir ist es egal wann ich meine figur schlafen schicken-wache immer um 6 uhr auf^^

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 20:04 von Eilowny

merkwürdig...
na dann, bleibt mir nur weiter rumprobieren, puh.
trozdem vielen Dank^^

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 20:18 von sunnyschein

bitte,wenn ich was finde oder einfällt sage ich es dir^^

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 20:20 von Eilowny

Vielleicht ist es ja wie bei Sims !
wenn das "schöafbedürfnis" fast voll ist bzw voll wollen sie ja nicht mehr schlafen-sind ja hellwach.

Also bei mir schlafen die immer durch :D

Hm vllt konnte ich helfen? hoffe ich, glauube ich aber nicht :D
LG Nikii

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 20:52 von Niki-x3

nein,das ist es nicht,dann müßte meine figur öfter nicht wollen,doch sie geht ja immer schlafen wenn ich auf ja klicke und sims und harvest moon sind zwei verschiedene welten^^

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 20:59 von Eilowny

Is mir schon Klar. ;D

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 11:54 von Niki-x3

dann ist gut^^

Antwort #10, 14. Mai 2010 um 11:57 von Eilowny

ich habs herausgefunden worans lag^^
Es lag nämlich doch an meiner Sättigung, wenn man satt ist steht man früh auf, wenn nicht, dann verschöäft man xD (i-wie unlogisch aber naja)

Antwort #11, 14. Mai 2010 um 17:47 von sunnyschein

immerhin rausgefunden^^ also war meine eine komische logik was ich geschrieben hatte doch gut,weil hatte doch bei antwort zwei es irgendwie gesagt^^

Antwort #12, 14. Mai 2010 um 17:56 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)