Delfine als Freunde? (Endless Ocean 2)

Also...ich kapier nciht so granz, wie ich die ganzen 11 Delfine als Freunde mahcen soll. Irgendwie hab ich schon alles probiert - fütter, streicheln, pfeifen...

Was muss cih noch machen?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 19:27 von Dragolo94

5 Antworten

Schau mal hier nach:
http://www.spieletipps.de/wii/endless-ocean-2/t...

Tipps und Cheats

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 21:19 von wissens

Ja aber cih kapier das nicht :D ICh habe die ganze Hauptstory und viele Nebengeschichten schon fertig. Nur cih komme nciht in diesen blöden Amazonas dings wo man einen Delfin für brauhct.

Zitat: "Der Comerson Defin wird dir an Anfang des Spiels vorgestellt und wird dein Partner.

Den Brillenschweinswal lernst du wärend der Erkundung der Halle des Glanzes im Weddel-Meer kennen."

So ist das bei mir garnicht iwie..die sind cniht meine Partner. Ich habe nur den Gemeinen Delfin vom Anfang und den aus der Arktis, der mci hbeim Schneesturm gerettet hat.

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 22:37 von Dragolo94

Mal ganz von deiner Frage abgewischen, ich kappier nicht wie ich die Tiere streicheln soll! Kannst du mir helfen? Vielleicht kann ich dir später mal auch helfen...

Wär cool von dir!

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 09:01 von gelöschter User

Ja bei mir war das auch so,
ich habe die Haupstory mit allem drumherum fertig und sitzte nun dabei alle Viehcher zu trainieren um sie auf höchstes Level zu bringen - die hätte ich beim Tauchen auch schon eher brauchen können, da jeder was anderes kann. Also nach dem Finden mit ihnen tauchen - den Namen anklicken und in der Beschreibung lesen was er kann. Aber soweit bist du ja noch nicht.
Diesen einen Delfin muß du nun ordendlich trainiern täglich ich glaube bald 10x (wieder in die Hütte ein Tag warten - wieder trainieren)
Ich trainiere meist auf freies Trainung da kann man gut was anderes machen (z. B. Ton aus oder ganz leise und ein Buch lesen oder noch besser etwas für die Schule lernen - als Belohnung gibt es dann wieder ein Training.) Wenn dieser dann gut genug ist - Delfin rufen ganz rechts auf der Tafel wo sein Name steht ist ein rundes Zeichen, wenn du das anklickst kannst du erkennen was er bis dahin kann-
Also wenn er gut genug ist bekommst du von Hayako einen
Besuch angekündigt. ( Immer wieder Hayako anklicken nachdem du trainiert hast.) Und wie bei den Tipps beschrieben sind das mit Finley einige Stufen zu meistern. Erst bei dem 7. kannst du die anderen Delfine finden und zu Partnern machen. Also auch erst dann den Amazonasdelfin der dir dann endlich den Baum wegräumt und du an einen Schatz kommst...

Du mußt einen nach den anderen finden, dich mit ihnen anfreunden (also dass machen was die Stimme sagt - steicheln geht wie Futter geben nur nicht auf A drücken sondern nur so wedeln Fernbedienung seitlich schütteln - rauf und runter ist winken.)

Unermüdlich dran bleiben auch wenn es öde ist
Viel Freude

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 00:58 von wissens

ANTWORTEN ZU ALLEN FRAGEN


Okay ihr haltet euch zu sehr an endless ocean 1 fest. um im 2. teil partner zu bekommen braucht ihr aufträge von finaly . der besucht euch wenn ihr bei hayako aufträge für delfinshows annehmt. Er gibt euch dann hinweise auf ausergewöhnliche delfine.

der erste delfin ist der gemeine delfin den habt ihr von Anfang an. Danach folgt der Brillenschweinswal der im weddelmeer in der kristalhöhle ist (er hilft euch später bei dem schneesturm. Diese zwei delfine müsst ighr gut trainieren. Irgendwann könnst ihr Delfinshows machen wo dann finaly aufkreuzt. Den rest habe ich ja schon geschrieben.

Tipp: Ich habe nur meinen gemeinen Delfin trainiert und mache nur mit ihm shows.


STREICHELN UND BERÜHREN

um Tiere zu streicheln oder zu berühren müsst ihr das tier fokussieren (draufklicken) dann auf füttern und statt A zu drücken einfach die Wii FB schütteln.

P.S: an Land könnt ihr streichel unter wasser nur antippen k.p. wieso

ich hoffe das hat euch geholfen

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 16:00 von Engel18teufel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)