Fragen über Fragen! (Fallout 3)

Hallo, hätte da ein paar Fragen:

1. Haben die Händler auch mal wieder neue Kronkorken?
2. Nachdem ich Megaton gesprengt hab und im Tenpenny Tower eingezogen bin, was soll ich da mit den Ghulen machen? Vernichten oder in den Tower lassen?
3. Soll ich Moira erst töten nachdem ich Megaton beseitigt habe(bringt sie mir als Ghul was?) oder davor?
4. Das mit dem Wasseraufbereiter und dem Überlebenshandbuch sind die einzigen Nebenquests die ich in Megaton bekomme?

Danke schonmal im Vorraus ;)

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 19:31 von Notebook65

3 Antworten

1.ja warte 24 stunden lang (drücke Select)
2.wen du böses karma haben willst dan töte sie und wen gutes dan las sie einziehen also eigentlich ist der tenpeny tower gleich ob ihr ihnen heflt oder vom leiden erlöst nur das karma aber es ist lustig wen sie die wilden ghule in den TT rein lassen dan kann man da mit nem flammenwerfer alle ausrotten
3.warum willst du sie töten
4.nein da gibt es noch Leckende Rohre(weis nich genau wie das heisst aber du musst da die rohre flicken), Galaxy Radio, Arefu und mehr glaub ich nich.

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 08:42 von gelöschter User

maria kannst du nicht töten,der wenigen bei denen es nicht geht.

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 09:09 von daniel65

wollte ihre Kronkorken :p

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 16:16 von Notebook65

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)