Prozent ? (RDR)

Wie viel Prozent würdet ihr Red Dead Redemption geben?
Ich weiß das das Spiel noch nicht draussen ist aber an Hand der Trailer kann man ja schon die Grafik und den Multiplayer modus vom Spiel sehen

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 19:42 von YANKBOY31

10 Antworten

Also die
Grafik ist sehr sehr sehr gut gelungen und

der Multiplayer ist auch Klasse

100% aber man weiß nicht da das Spiel noch nicht draußen ist

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 19:48 von ps3-gamer97

ich würde 93 geben weil man da nicht nicht ins wasser kan das finde ich scheiße

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 19:58 von gelöschter User

Ob mann da ins Wasser kann oder nicht ist mir eigendlich egal das Spiel wird einfach der Hammer!

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 20:03 von YANKBOY31

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich denke, von 10-99% is alles drin.

Abwarten!

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 20:13 von gelöschter User

jedes game magazin gibt mindestens 90% !

ich gebe anhand der Trailer 98-100%
das schwimmen spielt doch keine rolle es gibt nur 1 SEE... und durch die Flüsse kan man durch reiten..

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 20:35 von RDRisGeil

Anhand eine paar Trailern, kann man sich doch kein endgültiges Urteil machen?! Was ist wenn die Missionen auf Dauer zu eintönig , oder das Spiel zu kurz ist.

aber ich denke Rockstar wird den Cowboy schon schaukeln, und RDR dürfte sich wertungstechnich zwischen 87-95 % einpendeln.

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 20:49 von gelöschter User

Ich gebe Red Dead Redemption noch keine Prozent-Anzahl solange ich es nicht selbst gespielt habe, und falls manche schon 100% geben ist es auch einfach nur schwachsinnig da es immer irgendwas zu kritisieren gibt. Meine Meinung zu Red Dead Redemption werdet ihr dann sicherlich unter Meinungen lesen können, diese folgt aber erst einige Tage nach Release.

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 22:03 von Azurik008

Tach ein urteil möchte ich auch noch nicht fällen aber meine sorge ist hoffentlich ist es bug frei denn gerade bei open world spielen ist es ja immer so ne sache

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 23:48 von dokta21

Rockstar birgt von grundau für ne gewiss Qualität, von daher rechne ich nicht mit schwerwiegenden bzw. häufig vorkommenden Bugs.

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 23:54 von gelöschter User

Hype: 100%

Bewertung (von Trailern & co): 98%

Antwort #10, 14. Mai 2010 um 11:37 von TheHenne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)