Andere Online Spieler können meinem Server nicht beitreten! (SW Battlefront 2 (2005))

Wenn ich einen Server/ein Spiel erstelle und andere Spieler beitreten wollen, steht bei denen Host-Verbindung verloren. Was ist das Problem? und wie löse ich es?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 20:01 von JuliTheKiller

14 Antworten

eventuel musst du den Port öffnen, des ist bei manchen anderen Spielen ja auch so das du erst was an den Netzwerk einstellungen was machen musst...

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 21:11 von crossi67

ja welche ports ? ich hab schon viele versucht

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 08:09 von JuliTheKiller

Das weiß ich nicht ich kenn mich mit Ports nicht so aus tut mir leid...

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 10:37 von crossi67

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Kommt das "Hostverbindung verloren" erst nach einiger Zeit (ne halbe Minute oder so ist schon genug)? Oder direkt nachdem sie drinnen sind?

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 18:24 von DeltaForce

sie kommen erst gar nicht rein! ich glaube sie klicken auf beitreten und dann kommt die zeit 1 sekunde 2,3, usw. und bei 20 sekunden kommt das dann glaub ich

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 12:24 von JuliTheKiller

Achso.
Vlt hast du eine zu schlechte Internetanbindung.
Mach mal hier nen Speedtest und sag das Ergebnis: http://www.wieistmeineip.de/speedtest-beta/
Das Feld "Geschwindigkeit" kannst du da natürlich leer lassen.

Es könnte auch helfen, wenn du alle Porgarmme, die eien Internetverbindung nutzen, schließt. Z.B. Messenger (ICQ, Skype usw.) aber auch XFire usw.
Und zwar GANZ schließen, nicht nur auf Offline stellen oder abmelden, sondern Rechtsklick auf das Symbol rechts in der Taskleiste und auf Beenden.
Das sollen diejenigen, die beitreten wollen, auch mal machen.
Dann klappts eventuell schon.

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 13:02 von DeltaForce

Download-Geschwindigkeit: [++]

2.835 kbit/s

(354 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++]

377 kbit/s

(47 kByte/s)

Legende: zu gering [-] befriedigend [o] gut [+] perfekt [++]

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 11:04 von JuliTheKiller

Also ich hab dsl 3000

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 12:08 von JuliTheKiller

Hmm, DSL 3000 ist nicht das beste.

Das einzige, was mir noch einfällt wär, wie gesagt, dass du und die beitretenden Spieler alle Skype, ICQ, XFire & Co. ausmachen.

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 15:55 von DeltaForce

Also ich hab schon fast alles probiert

-Virenprogramm deinstalliert
-Firewall aus
-Ports geöffnet
-Grafik Einstellungen auf niedrig gemacht
-Alle programme beendet


was könnte ich noch machen?

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 17:05 von JuliTheKiller

Das, was ich gesagt habe. Was anderes fällt mir nicht ein.

Antwort #11, 16. Mai 2010 um 19:09 von DeltaForce

mhm geht auch nicht... also ich bezweifle das es am Intermet liegt aber was soll es sonst sein?

Antwort #12, 16. Mai 2010 um 20:09 von JuliTheKiller

Wenn da steht "Host-Verbindung verloren" liegts daran, dass die Verbindung zu schlecht und abgebrochen ist.
Mehr weiß ich auch nicht...

Antwort #13, 16. Mai 2010 um 22:13 von DeltaForce

ich glaub ich probier mal version 1.1 des spiels

Antwort #14, 17. Mai 2010 um 13:09 von JuliTheKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)