pls schnell tipps zu barioth thx im voraus (Monster Hunter 3)

ich krieg barioth nich hin ich brauch hilfe pls scnell thx an alle

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 21:04 von milan64

10 Antworten

welche waffe haste denn

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 21:06 von Genesis95

Du brauchst Reiniger :D

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 21:06 von fredddyy

ich hab qpecco hammer 2. stufe und wie kombiniert mann reiniger ?

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 21:10 von milan64

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also den kannst du gut mit der überfallaxt+ und dem feuernwyvern langschwert machen.
nimm cha-cha aufjedenfall mit denn der lenkt den ja teilweise ab.
versuch immer zu hechten wenn du merkst das der angriff an dich geht.
du kannst auch noch blitzbomben und fallen benutzen dann geht er noch schneller down!

sorry mehr und besseres fällt mir in der schnelle nich ein ^^

=3

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 21:11 von Ookami-Amaterasu

denn kannst du kaufen glaub ich is zumindestens im online modus so

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 21:12 von Markus_greller

man kann sich das feuerwyvern ls nicht machen wenn man noch kein rathian und rathalos machen kann (-.-).
der hammer den du hast ist gut für den
lad imer schlag auf und versuch dann auf kopf zu haun . dann wieder ausweichen und wieder aufladen...

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 21:13 von Genesis95

danke leute aber wie krieg ich die empholene waffe und hat er relativ viel hp?

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 21:14 von milan64

der hat relativ viel hp
meinste du mit der empfohlene waffe das feuerwyvern ls?
wenn ja du brauchst rathian und rathalos sachen

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 21:16 von Genesis95

jo thx ich versuch den mit meiner weapon hab sowieso sauviel erfahrung von mhf 1, 2 und unite thx noma an alle!

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 21:20 von milan64

also ich habe ihn auch mit dem Feuerwyvern ls gekillt .
Ich habe eine Gobulrüssi genommen (gute Verteidigung gg seine Angriffe) und es ist auch noch viel leichter wenn du Fallgruben und Schockfallen dabei hast^^
Wenn sie dir nicht reichen kannst du ja noch das Material für Schockfallen und Fallgruben mitnehmen
Hier noch ein kleiner link der dir vllt. helfen kann
http://monster-hunter-3.npage.de/kombi-liste_84...

Antwort #10, 20. November 2011 um 11:16 von Good-Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)