Siegfried.. (Pokemon Heartgold)

Hi, es ist echt zum verzweifeln: Ich schaff Siegfried einfach nicht. Die top vier sind zwar ein Klacks, aber bei sigfried ist dann schluss. Mein Team besteht aus
Ho-oh lv 52
Ampharos lv 52
Tauboga lv 40
maschock lv 39
Quaputzi lv 46
Tornupto lv 42.
schonmal thx im vorraus ^-^

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 21:16 von Lea1999

17 Antworten

ich würde dir vorschlagen midestens 2 deiner Pokémon auf mindestens Level 80 zu trainiren,da diese dann mehr KP zu verfügung haben und nicht so schnelll erledigt sind!Außerdem brauchst du viele Top-und Hypher-Tränke,Top-Gesesung,undTop-Äther

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 21:19 von Evolina_14

mein tornupto ist lvl 73 und geht trotzdem schnell K.O. also würde ich sagen deine pokemons sollten alle min. lvl 50 sein

(als tipp:dannach musst du gegen Rot kämpfen der pikachu lvl 82 oder so bla bla bla der ist eh zu stark für dich ;) )

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 21:20 von Omen99

Level 80? Das dauert doch tage
Ich habe ungefähr 20 von jedem (also heiltränke)

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 21:21 von Lea1999

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
oh und du brauchst ziemlich viele beleber UND tränke :D
trainiere dein ampharos auf lvl 65 ist ein guter joker ;D

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 21:22 von Omen99

@ omen99: rot ist nicht zu stark für mich. der kann garnich zu stark für mich sein ^-~

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 21:23 von Lea1999

du musst dann zwar viel trainieren(Lv.80) aber es gibt auch Sonederbonbons,die kannst du auch verwenden!mein Tornupto war Lv.85 und hat es alleine geschafft ich hatte nur ihn mit!

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 21:25 von Evolina_14

Wow, klingt gut^^

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 21:28 von Lea1999

ja,ich musste zwar viele Top-Genesung einsetzten aber es schließlich mit allen 5 hingehauen!bei Siegfried war es aber knapp!ich hatte nur noch 1 KP aber noch 2 gegnerische Pokémon!zum Glück ging die eine Attacke vom ihm daneben!XD

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 21:29 von Evolina_14

mein kyogre is lv.81 und schafft die gesamte pokeliga + siegfried ohne tränke oder beleber mit dennattacken fontränen surfer und donnerblitz

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 21:50 von Dialgafan08

Im Grunde kannst du dir Siegfried(und die Top4) ganz einfach machen,indem du dieses Pokemon benutzt...

Starmie,Level 50

Surfer
Donnerblitz
Eisstrahl
Psychokinese

Sterndu kannst du mit der Profiangel nachts in Rosalia fangen.
Und level 80 ist wirklich viel zu viel,55 ist schon mehr als genug^^...

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 21:53 von TheKonsti95-Version2

das glaub ich dir nicht,da mein Tornupto richtig gute und starke Attacken hatten,genauso wie sehr hohen Angriffs- und Verteildingungswert(glaub beide einzeln 220 oder so)aber wenn das stimmt,dann bist du echt gut!

Antwort #11, 13. Mai 2010 um 21:54 von Evolina_14

Meinst du mich...
Wennja,ist das keine große Kunst.Du solltest Tornupto bloß keine Feuerattacken benutzen lassen,die richten gegen alle von Siegfries Pokes nur halben Schaden an,Eisstrahl aber gegen die Dragorans beispiesweise den vierfachen^^.

Antwort #12, 13. Mai 2010 um 21:57 von TheKonsti95-Version2

Level ACHTZIG? xD...sagma...du weißt schon, dass er beim ersten Durchgang is, oder?

Ich hab die Top 4 halt 2 mal geplättet (also einmal in Gold und einmal in Silber), das Team in Gold war: Arkani, Seedraking, Pupitar, Ampharos, Sichlor und Gengar, Alle level 47 - 49
bei Silber war's: Hundemon, Lapras, Blitza, Brutalanda, Simsala und Yanmega, die alle auf Level 50 waren und ich hatte absolut keine Probleme mit denen o.o...aber Level 80 eh..hallo? Wie lange soll er den inner Siegesstraße und direkt davor trainieren mit einem Pokemon? die bringen doch da alle nur zwischen 300 & 400 Ep

Antwort #13, 13. Mai 2010 um 22:53 von FrozenNightmare

ich habe bis jetzt ein elite team ;)
Rayquaza lvl 100
Brutalanda lvl 100
Kyogre lvl 100
Arceus lvl 100
Lugia lvl 100
und Lohgock lvl 100 XD

(damit schaffst du alles ^^ )

Antwort #14, 14. Mai 2010 um 08:11 von Omen99

level 80 ist viel zu hoch
ampharos auf 55 und den rest auf 48 - 50, dann klappt das (gib ampharos flinkklaue)

Antwort #15, 14. Mai 2010 um 09:45 von weinschnecke

Level 80?Das ist doch viel zu hoch.
Ich habe Siegfried fast nur mit Impergator(Level 50)geschafft.Ich hab nämlich fast nur die ganze Zeit Eiszahn eingesetzt.
Jedenfalls ist er mit einem Eis-Pokemon ganz leicht zu besiegen.

Antwort #16, 14. Mai 2010 um 10:14 von Marie98

Also ich musste nur einmal gegen die kämpfen und hatte tornupto lv 72 und Luxtra(oder wie auch immer) auf lv 68, meine anderen waren lv 20-30^^
ich brauchte aber nur meine Stärksten

Antwort #17, 14. Mai 2010 um 10:42 von ninipo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)