Sternchips und D-Runneer 3 Fragen (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

So ma ne Frage
Wie bekomme ich gut Sterchips ich weiss ja durch Cpu Duelle und Tag Cpu Duelle wenn man 600 Dp bekommt aber gibt es noch andere möglickkeiten und wie bekommt man gut 600dp?

Es gab im B.A.D Bereich mal so nen Keller wo ich dieses kleine Mädchen retten musste und da waren noch überall Gegfenstände zerstreut die nützlich sein könnten aber ich finde diesen Keller nicht wieder könnt ihr mir helfen?

Und noch was für 40 Sternchips kann man doch so nen D-runner von Kallin kaufen oder?ist dieser gut und lohnt der sich auch könnt ihr mir sagen ob der besser ist als b-chariot omega rahmen yuseis rahmen oder das Glücksrad?
Und in was ist er am besten? schnelligkeit ist mir am liebsten sowie die lenkung

thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 21:49 von Priester_Jesse

2 Antworten

ähm also man bekommt mit 600dp sternships? voolllll coool also ich weis nicht genau welcher ramen besser ist aber wenn ich ein rennen gegen kalin mit seinem d wheel mache ist er anfangs schneller sehr viel schneller als ich aber dann hohle ich ihn ein aber nur durch eine abkürzung ich würde sagen der von kalin ist aufgepimmt der beste den es gibt

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 19:00 von Doom_Freak666

Ich habe den rahmen auch nicht aber ich kann sagen das sich dieser lohnt da man wenn man alle rahmen hat crows D-Wheel rahmen
BlackBird bekommt

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 19:28 von Ken313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)