absturz (LBP)

wen ich einen guten level gemacht habe stürzt meine psp ab und ich muss sie neu starten und kann den level nie mehr spielen ist das normahl und kann man das verhindern

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 22:06 von Spyro10

2 Antworten

beii mir passiert genau das Gleiche..=(
weiss leider nicht was machen..wenn du was heraus findest, kannst du miir wieder schreiben?
grüsse

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 17:52 von Tasty_Love

Die Abstürze kommen davon, dass die PSP überlastet ist, das kann man verhindern, indem man das Level alle 5 bis 10 Minuten speichert.
Außerdem empfiehlt es sich immer noch ein paar ältere Kopien von dem Level auf "mein Mond" zu haben für den Notfall.
Ihr könnt auch Versionen von eurem Level hochladen, diese könnt ihr euch bei Bedarf wieder runterladen und weiterbearbeiten.
WICHTIG: Wenn ihr baut, vergesst nicht des öfteren ein Backup von eurem Profil zu machen!(dann habt ihr euer Level noch, wenn die PSP trotz allem abstürzt und auch eure Spielstände bleiben erhalten)

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 21:12 von Dhana777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)