empfehlenswert? (Oblivion)

Ist oblivion empfehlenswert? Ich hab fallout 3 und finde es scheise. Denn die Welt ist total kaputt und hässlich. Überall sind gegner die einen töten wollen. Und die story find ich auch total kacke. Sollte ich mir oblivion holen. Wenn ich fallout 3 überhaupt nich mag?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 22:19 von jogtazocker

8 Antworten

mir gefällt fallout auch nicht aber oblivion find ich schon schön.in oblivion gibts teilweise auch recht kaputte ebenen aber des gehört sich so , dafür hast du ansonsten schöne graslandschaften , verschiedene wälder , flüsse und seen , schneebedeckte berge etc... allein wegen der schönen optik is oblivion schon einen blick wert^^
die story find ich sehr gelungen , es gibt zahlreiche quests die du machen kannst wenn du willst , aber um des spiel durchzuspielen musst du nur die hauptquest machen.wenns dir zu schwer/leicht is kannst du den schwierigkeitsgrad verändern.
in oblivion laufen auch gegner rum die einen killn wolln aber des hält sich eigentlich in maßen , es is ja grade noch auszuhalten wenn einem alle paar minuten 1 wolf oder bandit hinterherrennt^^
schau dir mal auf youtube ein paar gameplay vides dazu an so kannst du am besten beurteilen ob des spiel was für dich wär

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 15:19 von MAsTerZ_of_dEsaster

Danke. Ist das Spiel denn auf normal, schwierig?

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 15:55 von jogtazocker

Man kann den Schwierigkeitsgrad jederzeit beliebig verändern...

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 16:53 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
gibt es trophäen

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 18:56 von jogtazocker

nein trophäen gibts leider nicht

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 22:18 von MAsTerZ_of_dEsaster

egal, habs bestellt. Es kommt morgen. Juhhu

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 16:30 von jogtazocker

Also wenn du Fallout 3 scheiße findest weil alles kaputt ist dann stell dir mal die Frage was du bei einem postapokalyptischem erwartest. Oblivion ist aber richtig geil du hast auf jeden Fall keinen Fehler gemacht und die Städte sind alle heile heile Gänschen^^

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 19:37 von gelöschter User

:) xD

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 20:15 von jogtazocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)