single playa (Starcraft 2)

ok also folgendes weiß jemand wie der single player modus aussehen soll hab ja schon gelesen das es add-ons geben soll heißt das das man am anfang nur mit einer klasse eine story spielen kann und kann man dort zufallskarten spielen also eben das man einstellen kann gegen wieviele gegner man spielt u.s.w und gibt es die dann auch nur erstmal mit einer klasse?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 22:22 von The_Cobra

2 Antworten

also ich werd noch verückt^^. starcraft 2 wing of liberty wird mit einen multiplayer erscheinen und mit einen einzelspieler part. heiß, es wird eine kampange geben die aus über 30 level besteht und ja man kann nur die terra in der kampange spielen. aber du kannst halt auch scharmützel gegen ki machen(dort kannst du dann alle rassen spielen. das erste addon wird dann so wie es momentan ausieht 18 monate später erscheinen und wir d über 30 level mit den zerg beinhalten. das gleiche dann mit den protoss.

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 13:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 16:58 von The_Cobra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)