ein paar fragen (bin in kapitel 2) (Sonic - Dunkle Bruderschaft)

1.kann ich items wie heilsmane auch außerhalb eines kampfes benutzen? wenn ja, wie?
2.ich habe jetzt die ersten beiden geheinverstecke gefunden (tails hat die kommunikatoren gefunden und hat gesagt dass er mehr braucht) wo sind jetzt die anderen verstecke?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 23:04 von MrsMarry

1 Antwort

Kein Problem, zu Fraqe 1- einfach auf dem Bildschirm in die linke untere Ecke drücken, dann kommt dort ja ein kleines Menü, was du auch immer zum Speichern benutzt. Und dann kommst du über eins der Symbole ins Inventar (ich glaube über den Schuh,bin mir zwar nicht sicher, müsste aber stimmen) und da kannst du Ausrüstungsgegenstände, Heilgegenstände, Chaos etc. benutzen und deine Charaktere ausrüsten oder heilen^^

Zu Frage 2, da kommt es natürlich drauf an, welche Verstecke du bereits gefunden hast, also wo. Es gibt ja zwei Verstecke in Central City und einen weiteren Kommunikator bekommt man, wenn man dem Ladenbesitzer in Central City seinen Tacker zurückbringt (einfach ansprechen). Ein oder zwei Kommunikatoren findest du in der Green Hill Zone, eine glaube ich ganz rechts auf der Karte auf einer Insel neben dem Flugplatz und eine ziemlich mittig. Und wenn du die Höhle findest, in der ein Riesenskorpion einen Jungen bedroht - rette ihn, dann bekommst du auch einen Kommunikator ;)

So, hoffe das hilft dir, auch wenn ich bei Frage zwei nicht mehr ganz so sicher war ;)

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 11:11 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft

Sonic - Dunkle Bruderschaft

Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft spieletipps meint: Einer der besten Sonic-Titel: Hübsch anzusehen, fordernde Geschickklichkeitseinlagen und tolle Präsentation. Auf Bioware ist Verlass.
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Dunkle Bruderschaft (Übersicht)