Ende? (Zelda Twilight Princess)

Hey ich wollte fragen wie es jetzt genau mit dem ende eig. ist hab gelesen man kann danach wieder so rumm laufen und so aber kann es sein das man ausversehen so gespeichert hat das das eben nicht mehr geht? thx für antwort.

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 23:40 von Raffu

4 Antworten

Nach dem Ende ist es eigentlich ganz normal du musst nur drauf achten das du vor Ganondorf dem Endgegner abspeicherst denn sonst musst du das schloss Bzw. an der Stelle weiterspielen an der du das letzte mal gespeichert hast.

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 11:22 von BrawlFighter

und wenn ich vor ganondorf gespeichert habe kann ich dann nur noch ihn besiegen oder kann man irgendwie auch wie der z.b. rummlaufen und einfach die landschaft rkunden? thx im voraus

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 12:18 von Raffu

Wenn du vor dem Thronsaal (also vor Ganondorf) gespeichert hast, kannst ihn nochmal besiegen unendlich oft und die Landschaft erkunden

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 15:28 von Schatten_Dialga

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Es kommen aber trotzdem Gegner und alles...
Da die Schreckens-Herrschaft von Ganondorf ja nicht vorbei ist...

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 11:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)