warum antwortet keiner?neue frage! (Monster Hunter 3)

Also,vllt. nerve ich mit meinen Fragen aber bin neugieriger anfänger :

Wenn ich jz z.B. Qurupeco kill dann bekomme ich ne neue axt und 2 neue armbrust teile beim schmied.besseres beispiel ich bekomme nur hüftschutz,brustschutz,undbeinschutz,aber keinen kopfschutz?wie schalte ich die komplette rüstung/waffen frei? danke im voraus

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 23:52 von hackzila007

3 Antworten

hab ne antowrt geschrieben aber egal nochmal : vllt fehlt dir ein bestimmtes teil das das rüsstungsteil benötigt

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 23:54 von alexus94

meinst du material? weil das fehlt bei vielen aber tzd. steht da das es möglich ist es zu schmieden.vllt. muss ich ihn/es öfters/online killen?

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 23:56 von hackzila007

es kann zwar auch daran liegen dass du das material brauchst aber ich glaube eher du musst zb um kopfschutz freizuschalten sein kopf zerstören also von qurupeco. D.H. du musst alle materialien kriegen die man kriegen kann und alle zerstörbare oder verletzbare körperteile vom monster zerstören oder verletzen.

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 00:33 von 1erkan5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)