hi leute^^ (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

hi ich hab mal zwei fragen die erste ist
warum steht hir auf der seite das das spiel nur ene beertung von 1 hat so dchlechtz kann es doch nicht sein oder?
die zweite ist
welche cahrakter kann man in der dutschen version spielen ich hoffe man kann sasukes zweite form spielen XDDD
thx fürs antworten

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 01:55 von Kevin29

15 Antworten

ach ja was ich auch noch fragen wollte ist läuft das spiel auf alle psp konsaolen ?

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 02:05 von Kevin29

Meinst du das ganz unten?
Da kann jeder seine Stimme abgeben villeicht hat es jemanden nicht gefallen.
Es sind alle dabei die es auch in der Japanischen Version gibt und jeder Charakter hat einen Erwacht Modus der hält aber nur so ca 10 Sekunden also kannst du Sasuke Juin Stufe 2 nur so 10 Sekunden spielen

Ja, das tut es. Außer auf der PSP Go die kann nämlich keine UMDs abspielen

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 02:11 von gelöschter User

thx nei ich meinte wen man auf das spiel raufklickt und die über sicht kommt steht da leser 1

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 02:13 von Kevin29

Ja, wie ich schon sagte hier kann jeder Bewerten da hat wohl jemandem das Spiel einfach nicht gefallen

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 02:14 von gelöschter User

achsooo okay ich dachte schon das spiel ist so schlecht XD danke fürs antworten^^ kannst du mir was über das spiel sagen so bis wohn de story geht und ob es sich lohnt es zu holen ^^^^

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 02:16 von Kevin29

Nein, so schlecht ist es nicht^^
Ich habe es schon seit langer Zeit auf Japanisch durch XD

Ich würde vorschlagen bevor ich hier alles aptippe ließt du mal das was ich schon über das Spiel geschrieben habe. Ich habe ein Kommentar auf Amazon hinterlassen.
http://www.amazon.de/Naruto-Shippuden-Ultimate-...

Gleich die erste wo cooles Spiel drübersteht^^

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 02:21 von gelöschter User

aaaa okay cool^^ was bedeutet das eigendlich bei nachteile standbilder ? und man kann in der deutschen version wierklich alle charakter spielen XDDD COOL ^^

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 02:25 von Kevin29

Standbilder bedeutet das wenn die Charaktere reden im Story Mode das sie einfach nur so stehen bleiben und sich nur sehr selten mal bewegen z.B Naruto hebt Manchmal die Arme...oder macht einen anderen Gesichtsausdrüg...Aber ansonsten bleibt er so stehen wie er steht

Das kannst du z.B hier sehr gut sehen:

Einfach mal die Stellen ansehen wo die Charaktere sprechen

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 02:33 von gelöschter User

Ja, es sind alle dabei

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 02:35 von gelöschter User

achso okay ich hol eys mir auf jeden fall ^^^^ und die story wie lange ist die hat man es in ein paar stunden durch oder hat man da lange was davon ? Ist die letzte frage XDD^^

Antwort #10, 14. Mai 2010 um 02:38 von Kevin29

Erlich gesagt wenn du dich anstrengst und an einem Tag lange spielst kannst du es in 1 bis 2 Tagen schaffen. Es gibt zwar auch schwere Kämpfe aber wenn man die Geschafft hat ist der Rest eigentlich schnell durchgespielt

Antwort #11, 14. Mai 2010 um 02:40 von gelöschter User

OKAY Danke das du meine fragen beantwortet hast hat mir sehr geholfen ^^^^^^

Antwort #12, 14. Mai 2010 um 02:43 von Kevin29

Mache ich doch gerne XD

Antwort #13, 14. Mai 2010 um 02:45 von gelöschter User

^^cool^^ wen jetzt dem nähst noch fragen kommen dan meld ich mich XDDDD bb^^

Antwort #14, 14. Mai 2010 um 02:46 von Kevin29

Mach das XD

Antwort #15, 14. Mai 2010 um 02:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)