Mario Fans? (Super Mario Galaxy 2)

Wenn ihr Mario fans seid kommt hier rein http://marioundmariospiele.forumieren.com/profi...

auch kostenlos

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 08:45 von gelöschter User

9 Antworten

was kann man da alles machen?, gibtś da zu jedem MarioSpiel Infos, Bilder und so, oder einfach nur ein Forum?

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 11:06 von regenbogenmario

guck einfach ma rein
alles

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 11:22 von gelöschter User

ok, ich meld mich mal an und schau mich mal nbisschen heißt du da mariogangster, oder? (wegen dem gleiche Profilbild wie hier)

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 11:32 von regenbogenmario

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
http://www.nintendo.co.jp/wii/interview/sb4j/vo...

Dieses Iwata fragt gibt es zwar schon lang auf japanisch, aber lesen würde ich es auch trotz (schlechtem) übersetzer nicht wollen. Das einzig interessanete sind die Videos finde ich. Bei einem sieht man z.b. eine Welt die mich total an ein Level von Super Mario World erinnert (so in einer Höhle mit Wasser ect.)

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 11:44 von simcom

ja regenbogenmario so heise ich frag mich mal als freund n!

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 11:46 von gelöschter User

ok, ist die Seite eigentlich neu, weil sehr viele Member sind da noch nicht.

@simcom, ich freu mich schon auf das Höhlenlevel, das sieht ja super aus, du hast recht, ähnlich wie das Level in der dritten Welt von Mario World.

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 11:57 von regenbogenmario

stimmt

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 12:26 von Jano1234

Myamoto hat la gesagt, er wolle Elemente in das Spiel einbauen, die an ältere spiele erinnern. (wo habt ihr das Video gefunden?)

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 12:14 von waluigiplayer

Ich habs schon, ich jab das Video nicht bis zu Ende geschaut.

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 12:16 von waluigiplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)