!spaß! (GTA 4 - Gay Tony)

hayy, kann mir jemand sagen was spaß macht weil ich habs durch un es wird langsam langweilig

thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 08:57 von bommelmann

2 Antworten

1.Online spielen
2.Drogenkriege
3.Coole Missionen wiederholen
4.Triatlone
5.Club Management
6.In den Clubs abhängen
7.allgemein in der Stadt abhängen
8.Die Bullen "verägern"
9. und und und

es gibt fast unendlich viele Möglichkeiten die du noch machen kannst.Ich würde dir raten vielleicht erstmal alle Erfolge die du noch nicht hast zu schaffen.Falls du auch das hast und die ganzen Nebenmissionen (basejumps,Drogenkriege) dann kannste dich eig nur noch austoben und Punkt 3-8 machen.Such dir einfach was dir Spaß macht wie zb. 6 Sterne bekommen und dann die Bullen mit dem Buzzard (von Yusuf) weiterverägern.Das macht mir zb viel spaß oder andere Sachen halt...musst du schon wissen ^^

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 13:18 von Jinbreaker

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
den buzzard nehmen im staats gefängnis ein par bullen töten und dan versuch da drin überleben es ist sehr schwer ohne cheats falls du nicht so gut bist

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 06:58 von xx_Lukas_xx_at

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)