!spaß! (GTA 4 - Lost and Damned)

hayy, kann mir jemand sagen was spaß macht weil ich habs durch un es wird langsam langweilig

thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 09:08 von bommelmann

3 Antworten

1.Online spielen
2.Missionen für Angus und Stubbs machen.(einfach "wählen" bei den Namen und dann "Job".)
3.Gangkriege (alle 50 machen)
4.Rennen
5.Erfolge versuchen alle zu schaffen
6.in der Stadt rumfahren und Terry & Clay anrufen
7.Bullen ärgern
8.und und und

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 13:22 von Jinbreaker

also ich mache immer wenn es mir da lw ist selbstmorde. versuche mal mit nem heli raus zuspringen oder mit bazokaa unter dir eine rein ballern ;)

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 21:12 von residex

Hast Du auch Gay Tony? Du kannst dich da mit Henrique und Armando zum Drogenkrieg treffen und statt zum Kampf, fŠhrst/lŠufst Du mit den Durch die Stadt und tust wie oben schon erwŠhnt die Bullen Šrgern, versuche solange wie mšglich zu Ÿberleben die anderen beiden sterben nicht, selbst Explosionen Ÿberleben die.
Wird es zu viel und Du hast nur noch wenig Energie, laufe in ein U - Bahn Tunnel und warte ab bis die Suche aufgegeben wird, dauert nicht lange.

P.s: Falls nicht genug Bullen, hier fŸr wantet LV hinzufŸgen; "267 - 555 - 0150" und Polizei sucht einen nicht mehr;
"267 - 555 - 0100".

Weiss nicht ob das auch in Damned funktioniert, habe ich noch nicht angefangen. Hoffe aber konnte etwas helfen...

Antwort #3, 16. August 2010 um 02:40 von G_Star_Germany

Dieses Video zu GTA 4 - Lost and Damned schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned

GTA 4 - Lost and Damned

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Lost and Damned (Übersicht)