kapitl 13 durch (FF 13)

wo kann ich nach den finalen endgebgner gut trainieren

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 09:35 von gelöschter User

4 Antworten

ich hab dafür erstma mission 51 gemacht, die is schwer weil du gg. ein neoküsschen und 5 pikoküschen kämpfst. Nimm vanille als anführerin (manipulator) und fang (verteidiger) und Hope (Heiler). d´So lange tod auf des neo bis es fällt, dann noch mit tod drei der fünf pikos ausschalten und die letzten beiden mit trsaster (drei verheerer)oder Blitzschlag(Verh,Bre,Verh). Da bekommst du dann doppler-ei. Nun bekommst du für besiegte gegner das doppelte an kp.Nun ersetzt du Vanille durch Lightning ummachst die paradigmen trisaster,kerberos(drei Brecher) und welche die du magst, dann bin ich achylte-steppe vor dem eingang zu den Mahabara stollen zu dem Köni-behemoth der gegen einen Magiostheratos kämpft.Einfach mit trisaster auf den bis er in der Luft ist. Nun Kerberos und den anderen killn. Besieg die (13200KP) und renn zum speicherpunkt der is ja wieder auf so ner braunen fläche. Lauf einmal komplett über diese Fläche in Richtung des einzelnen König-behemoth. Ignorier ihn und renn zurück und besieg die zwei noch dreimal so. Nach dem vierten sieg gehst du zu der cie'th statue um die ecke. Wenn die nochnet aktiv is mach die mission. Porte dich irgendwohin und dann wieder zurück. Besieg nochma die beiden und nimm wieder vanille, Fang und Hope als gruppe. Das einzige paradigma das du jetzt noch brauchst ist (Manipulator,Manipultor und Augmentor). Vanille solte als Waffe eine Morbel-rute tragen. Nun nimmst du einen Chocobo und reitest zu einem adaman taimai. Wenn der Kampf begint wartest du bis Hope bei dir Hast gemacht hat. Ruf nun deine Esper, damit der adaman taimai seine Beine verliert. Mach nun solange tod bis der adaman tot ist. Wenn sich nicht klappt bis du im roten bereich bist (weil der wieder aufgestanden ist) machst du Kampf neu beginnen, solange bis du es schaffst. Danach wieder vier mal die behemoth und magistheratos gruppe, porten, die nochma besiegen und wieder zum taimai usw.
Bringt insegsamt 80000KP so en taimai.

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 10:14 von finalfantasy13fan

ah okay danke

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 11:27 von gelöschter User

Die Mission ist die 55.
51 ist Spartakus

und hier mein Trainingsort:
http://postpartum.forumieren.de/ffxiii-tipps-un...

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 11:46 von postpartum

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Hier die kürzere Fassung von finalfantasy13fan in Video:

&translated=1


&feature=youtube_gdata

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 22:12 von Drachenkrieger93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)