Wie finde ich heraus, woher Drachen ihre Macht nehmen? (Gothic 2)

Frage steht oben! Ich habe schon das Auge Innos, doch jetzt weiß ich nicht mehr weiter!

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 09:40 von Powerelf

2 Antworten

Nun, jetzt musst du in das Minental gehen und gegen die Drachen kämpfen. Das heisst, du musst erst mit ihnen reden.
Geh zu Garond in die Burg und sprich zuerst mit ihm. Dann sagt er dir, dass du mit Oric dem Strategischen Offizier reden sollst. Der sagt dir, wo du den ersten Drachen findest. Wenn du den Sumpfdrachen dann gesprochen hast, kannst du ihn Töten. Jetzt musst du sein Herz entnehmen. (Kannst du zb. bei Grom nahe Onas Hof lernen) Mit dem Herz teleportierst du dich in die Burg zurück, gehst an einen Alchemietisch und läds das Auge wieder auf. Dazu brauchst du aber auch eine Laborflasche. Im Haus der Magier, wo du ja ankommst, sind unten wo Milten war, ein oder 2 Flaschen.
Geh dann wieder zu Garond, bzw zu Oric, der sagt dir wo du den nächsten Drachen findest, und so weiter, bis alle erledigt sind.
Du musst dich nicht an die Reihenfolge halten, ich habe nur festgestellt, dass es so aber am einfachsten ist. Die Entscheidung liegt aber bei dir. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 16:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
thx und vielen Dank

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 17:51 von Powerelf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)