Robo teile (Spore Abenteuer)

Ich hab nen Roboter runtergeladen aber wenn ich ihn bearbeiten oder sehen will schreibt er:Für diese Kreation wurden teile benutzt die du nicht installiert hast.

Hier der link:http://www.spore.com/sporepedia#qry=ftr-creatur...

Was ist das für eine Erweiterung oder ist es ein Pach und wie krig ich das?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 09:55 von AleX____96

4 Antworten

Erstens ist der Link falsch! Der führt zu keiner Kreation, nur zu einer Seite, die sich - wie man eigentlich weiß - oft verändert!
Zweitens ist das der Dr. Pepper Patch! Noch nichts davon gehört? Es gibt heute nur noch schwierige Methoden um die Teile online zu stellen! Aber auf dem regulären Spore bei Spieletipps steht es in einer der neuen Fragen! Da muss man immer zuerst überall reinschauen, bevor man eine Frage stellt! Außerdem google doch mal "Spore Dr Pepper Patch Download", das hilft meistens was! Immer Google ausnutzen, solange es noch existiert!

*Tee-beiseiteleg*

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 11:13 von gelöschter User

dummheit! genau wegen solchen fragen bin ich hier bei spieletipss jetzt weg...

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 11:27 von lordek898

Naja, dann helfen wir den anderen jetzt aus...

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 11:31 von gelöschter User

man ey!
anstelle von NACHSEHEN OB DAS EVENTUELL NOCH WOANDES STEHT haut man gleich ne neue frage rein ohne ein winziges bischen auf den kram zu achten der warscheinlich sogar dierekt hierdrunter ist...

LESEN!

Wir haben das echt oft das irgentwelche typen ne frage stellen die auf der selben seite nochmahl steht und sogar schon beantworted ist!

(tut mir leit ich bin eig net so agressiv aber dashier ist echt schei...!)

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 20:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)