SUPERHILFE! Goldene Gießkanne! ;-( (AC Wild World)

Also ich habe ein PROBLEM! Pelly sagt wir breuchten mehr Grün! Dann habe ich Bäumchen gepflanzt! Dann sagte sie wir haben zu Viele Bäume. Dann habe ich, wie ich es hier bei Cheats & Tipps gelesen Hatte, habe ich Blumen gepflanzt! Dann sagte sie wir breuchten wir mehr Grün! Dann habe ich Blumen entfernt. Dann sagt sie wieder zu viele Bäume. BITTE HILFE ICH MÖCHTE SO GERNE GOLDENE ROSEN! ;-( ;-( ICH WEIß EINFACH NICT MEHR WEITER!

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 09:55 von vanessa999

5 Antworten

wenn pelly sagt das du zu viele bäume hast musst du so viele bäume fällen bis sie sagt das du mehr grün benötigst dann musst du ganz ganz viele blumen pflanzen ich habe 150 bis 200 blumen geflanzt
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 10:11 von xXReymysterio619Xx

@reymysterio:
genau das mach ich auch grad! also bin ich auf dem richtigen weg!

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 10:16 von CoolMausi

Wie schon gesagt musst du gaaanz viele Blümchen pflanzen, aber nicht nur an einer Stelle, sondern in jeder Ecke in jedem Hinterhof ^^
So hab ich meine Goldkanne auch bekommen und hab jetzt schon 4 Goldrosen.

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 13:44 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
pelly sagt immer: mehr grün! laura- paula hat mir gesagt das mehr grün nicht bäume bedeuten sollen...sie hat mir geraten nur noch blumen zu pflanzen. nur gestern abend hab ich peggy noch mal gefragt. sie sagt ja nie zu viel oder zu wenig grün.
aber sie hat mir dann gesagt wir brauchen mehr bäume. soll ich jetzt nur noch blumen pflanzen oder auch bäume. und wenn noch bäume soll ich nur noch die von nook nehmen oder auch obstb.?(hab fast nur obstbäume)! bitte helft mir!

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 17:21 von CoolMausi

laura-paula hat Recht, aber Peggy sagt IMMER "mehr Bäume", egal wie viele man schon hat. Und man brauch mehr Normal-als Obstbäume, da diese nicht zählen. Pflanz einfach in jede Ecke der Stadt 3-5 Blümchen und auch noch ein paar Bäume (am besten entfernst du ein paar Obstbäume und tust an der Stelle Normalbäume rein). Ich würde es jedenfalls so machen ;)

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 20:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)