Sigfrid (Pokemon Heartgold)

Die Top vier sind zwar einfach ,aber ich schaffe es einfach nicht Sigfrieed zu besiegen!
Was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 10:09 von Satina

11 Antworten

sag mal deine pokis mit level
sonst trainieren xD

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 10:11 von fuba12

Im Grunde kannst du dir Siegfried(und die Top4) ganz einfach machen,indem du dieses Pokemon benutzt...

Starmie,Level 50

Surfer
Donnerblitz
Eisstrahl
Psychokinese

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 10:11 von TheKonsti95-Version2

Wen hast du als Starter gewählt?

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 10:14 von Marie98

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
1.Meine besten Pokemon sind Ho-Oh Level 46
und Impergator level 59!Der rest ist scheiße!

2.Wo bekommt man Starmmie?

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 10:25 von Satina

Starmie kannst du aus Sterndu entwickeln...
Das gibt es nachts mit der Profiangel in RosaliaCity zu fangen.

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 10:27 von TheKonsti95-Version2

Als starter habe ich Karimani

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 10:27 von Satina

Ich habe noch keine profi angel!Wo bekommt man die?

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 10:31 von Satina

Dann musst du nur die ganze Zeit Eiszahn einsetzen.(Außer bei Garados,da wären Elektro-Atacken besser,und bei Glurak und Aerodactyl setzt du am besten irgenwelche Wasser-Attacken ein.)
Dann müsstest du ihn eigentlich ganz leicht besiegen können.:)

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 10:35 von Marie98

Profiangel gibt es von einem Angler in OlivianaCity^^...

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 10:42 von TheKonsti95-Version2

Ja nur das dumme ist ich bin ausversendlich mal darauf gekommen Eisenzahn vergessen!Ich bereue es!:(

Antwort #10, 14. Mai 2010 um 13:09 von Satina

In Ebenholz-City ist so ein Attacken-Wieder-Erinnerer(so nenn ich ihn jedenfalls^_^),da kannst du deinem Impergator Eiszahn wieder-erinnern.(Aber du brauchst dazu eine Herzschuppe.)

Antwort #11, 14. Mai 2010 um 20:32 von Marie98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)