Soldaten nach Montera (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ich hab mal ne Frage.
Wenn ich bei Thorus die Quest erfüllen muss bei dem ich die 3 Anführer nach Montera führen muss. Ich habe bereits zwei Anführer gefunden, denn diese waren im Alchemiezimmer von Trelis. Jetzt suche ich noch den dritten und dieser heisst: Urbanus. Wo ist er? Ich benötige dringende Hilfe sonst komm ich nicht weiter...
Danke.

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 10:14 von helperasker

2 Antworten

http://upload.worldofplayers.de/files2/YhdttNlp...
Ich hoffe du kannst den Link öffnen. Falls nicht, beschreibe ich es dir mal kurz.
Wenn du bei Thorus bist, ist er ja entweder in diesem Haus oder steht davor. Wenn du nun rechts die Treppen hoch gehst und dich dann wieder nach rechts wendest findest du ihn. Er ist recht unfreundlich und sagt andauernd, dass du Stinkst und weggehen sollst.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 17:08 von gelöschter User

Danke viel mal das die Antwort so schnell gekommen ist!
Ohne dich wäre ich verloren gewesen...

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 07:41 von helperasker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)