tach an alle (Monster Hunter 3)

also meine frage ist:
ich kann den barrioth nicht besiegen un d beim ratha geht
immer ide zeit zu ende
wwenn ich den barrioth besiegt habe dann mach ih mit seine rüssi
ich hab die barroth armschienen und brustpanzer
und den guss helm und der rest ist jaggi zeugs
allses aufgebessert
welche waffe soll ich nehmen für barrioth(hab die überfallaxt+ und den donnerschlag)
und welche rüssi sollte ich mir dann machen
wer ist der einfachste von diablos rathalos und barrioth

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 10:46 von MonsterHunter--97

1 Antwort

barrioth ist meiner meinung nach der mit den wenigsten leben aber viel schneller als rathalos für den würde ich donnerschlag nehmen
oder du machst zuerst rathalos der zwar länger dauert aber nicht so schnell ist den auch mit donnerschlag
und dann machst du für baríoth die wyvernklinge feuer

zu diablos kann ich nichts sagen denn den hab ich noch nie gemacht

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 11:17 von Arkantorkiller

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)