Mich verflucht keine Mumie :( (Sims 3 - Reiseabenteuer)

kann mir jemand helfen denn es ist so ich habe einen sim in meinem haushalt den ich gerne verfluchen lassen würde damit er stirbt und ich ihn dann als schwarzen geist habe aber wenn ich einer mumie begegne also in ägyten z. b. dann kämpfen die nur und dann wenn mein sim besiegt wurde (der sim hat in kampfkunst level 0) geht die mumie wieder...

also meine frage ist wie schaffe ich es schnellstmöglich meinen sim zu verfluchen damit er dann stirbt? gibt es dafür bei buydebug oder so irgend einen gegenstand womit ich das hinkriege denn einen sarkophag habe ich auch schon hergecheatet und darin eine mumie platziert aber da passierte genauso viel wie in ägypten :(

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 10:59 von Shadow_Makuta

3 Antworten

das ist zufall ob du verflucht wirst oder nicht. versuche mal Abu Simbel oder wie die gruft heisst.ist direkt am wasser. spende ein relikt und einen kleinen meteoriten und du bekommst einlass,denn dort sind 2 ziemlich starke,aggressive mumien.vielleicht hast du dort mehr glück. mein sim ist grossmeister, deswegen macht er alle mumien platt,aber mit level 0 wirst du vielleicht verflucht und nicht nur KO geschlagen.

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 13:30 von ruthybell

Wie spendet man den die Sachen?Ich kreige das nicht hin!Muss man die davor legen oder was?ß

Antwort #2, 21. April 2013 um 20:04 von kiripapagei

vor der gruft sind 2 ablagen und dort musst du es platzieren . auf jeder seite der tür müsste es sein . ich habe schon 2 jahre kein RA mehr gespielt

Antwort #3, 29. April 2013 um 12:13 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)