Gigginox (Monster Hunter 3)

ich muss jetzt alle restlichen quests machen um die neuen bei stufe 5 zu bekommen aber ich pack gigginox einfach nicht.
Waffe nehm ich meist immer das erste ls. ansonsten hätte ich noch ein GS (schmetterklinge, 624dmg) zur hand.
Rüssi hab ich ne mischung aus lagiacrus und guss.
ansonsten sind die slots mit schnell schärfen befüllt.
Ich bräuchte einfach nur kampf tipps denn der hat viele attacken denen man garnicht ausweichen kann wenn man grade auf ihm rum kloppt. immer wenn ich auch ihn los geh macht er gleich die nächste attacke und haut mich um.
Bei meinem ersten versuch war ich schon nach ner minute tot -.-

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 11:03 von chriss-x

1 Antwort

also ich emphehle dir die üerfallaxt+ und schau das du ne rüssi ahst die gegen eis gut is
du mus gegengift viel mitnehmn und den maxitrank mit nährstoffe
wenn der sich immer auf den bodefallen lässt dan kannst ihn schlagen
außer wennn er das macht und währenddessen gift außsondert
du must den auhc garnich machen sondern nu rdei dorbitte mit der antiken maske
(vorraussichlich du kannst schon queests auf 5 machen)
soodann sollteste du den schafffen
und wenn der von der deckke runter hängt dann ganz shnell weg und wenn du getroffen worden bíst und unten dann son ros balken auftacucht
ganz viele knöphe drücken und ganz schnell wenn das nicht reicht und der dann noch gift bei der attacke auf dich einsprüht dnn eh in ein anderes gebiit und hela dich
und mehr will ich nichmehr schreiben;)

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 11:34 von MonsterHunter--97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)