Welches Team ist am Anfang leicht zu erstellen, aber auch gut? (Pokemon Soulsilver)

Also ich möchte neu anfangen und ein Team mit viel Initiative haben. Welches Team würdet ihr mir empfehlen?
(Am anfang nehme ich auf jeden Fall Karnimarni oder Endivie. Welches ist besser?)
Als Feuerpokémon möchte ich entweder Fukano oder Vulpix. Ich weiß garnicht wo man Fukano fangen kann.
Also: Wer kennt ein gutes Initiative-Team für den Anfang?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 11:54 von Pickachu1608

3 Antworten

fukano kann amn nur in HeartGold fangen darfür kann man in SoulSilver Vulpix Fangen.Nehm Karnimarni.

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 11:56 von darkness12345

Nimm Endevie

Und Vulpix bekommste auf Route: 7-8,36-37 und 48

Einen Skaraborn könnte ich empfehlen,Voltilamm(Später Ampfaraos deswegen weil Ampharaos stark ist),Flegmon auch noch das wären so meine Anfangspokemon.

Hoffe konnte helfen

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 12:51 von _Crypto-Lugia_

Am besten wäre wenn du Feurigel nehmen würdest, da Tornupto einen guten Initiativewert hat, aber sonst würde ich Karnimani nehmen.
Dann würde ich mir ein Abra fangen und es trainiern und zu Simsala entwickeln.(Statt Simsala geht auch Gengar oder beide)
Als Flug-pkmn nimm Iksbat.
Dann halt eben dein Feuer-pkmn (Fukano oder Vilpix)
Und dann würde ich noch ein Boden-pkmn nehmen Kleinstein odr Skorgla
Die meisten dieser pkmn findest du früh im spiel^^

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 15:43 von wertuzi1995

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)