Kometen (Super Mario Galaxy 2)

Ist es sicher, dass es wieder Kometen (z.B. die LilamünzenSterne) wieder gibt?

Wenn ja, Ich hoffe, dass es nicht so viele gibt, wie im ersten Teil, denn die waren schon etwas nervig

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 12:32 von regenbogenmario

22 Antworten

Ja es wird sie leider wieder geben!Ich habe sie auch gehasst,vorallem den Lilamünzen Komet!Bei Spieletipps unter Bilder kann man auch auf einem bild, Mario mit den schwarzen Marios und den lila münzen im hintergrund, sehen!Ich weiß aber nicht ob die anderen Kometen auch drankommen,aber bei den lilamünzen Komet ist es sicher!

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 12:46 von Bosnjak

ich mag den schatten den tempo und den zeit komet nicht

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 13:07 von gelöschter User

ich mag den schatten den tempo und den zeit komet nicht

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 13:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Der Tempo- und der Zeitkomet geht gerade noch,finde ich!Aber der risiko- schatten- und lilamünzenkomet geht garnicht!

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 13:11 von Bosnjak

kp...
was ist daran so nervig?

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 13:16 von gelöschter User

Wenn z.B. nurnoch eine Lila Münze fehlt und du sie nicht findest und du enz lange suchst!Und du das Level nochmal starten musst!Und dann hast du kein Bock das nächste Level zu machen,wo du die lila Münzen sammeln musst!und das nervt!(finde ich)

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 13:23 von Bosnjak

also ich habe das jetz akustich nciht verstanden
ab der stelle: Und du das Level nochmal starten musst!Und dann hast du kein Bock das nächste Level zu machen,wo du die lila Münzen sammeln musst!

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 13:30 von gelöschter User

Also nochmal!
Du hast gesagt,was ist daran nervig?!
Ich habe gesagt bzw. wollte sagen,dass es nervt nach der letzen lila Münze zu suchen!Und es nervt,dann eine Zeit lang danach zu suchen!Und irgendwann gibt man dann auf und man muss/kann es nochmal machen!Und es nervt das Level nochmal zu starten und von forne anzufangen!
Ich hoffe du hast es jetzt verstanden!Ehrlich gesagt war meine Antwort auch nicht richtig verständlich,aber diese ist bestimmt besser!

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 13:38 von Bosnjak

achsoo.. ja danke.. habs kapiert

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 14:04 von gelöschter User

ich hasse:lilamünsen-komet,schatten-komet,risiko-komet

Antwort #10, 14. Mai 2010 um 17:55 von Jano1234

genauso wie ich!^^

Antwort #11, 14. Mai 2010 um 19:37 von Bosnjak

Aaron?

Alles klar?

Weißt du was das heißt:
"Ich hab das Akustisch nicht verstanden."

Das heißt, dass du etwas nicht gehört hast.
Also denk doch mal ein bisschen nach.
FAIL!

Antwort #12, 14. Mai 2010 um 21:19 von mk2qr

Also ich fand den Risiko Komeet in der Feuereruption den schlimmsten Stern von allen, der Risiko Komeet in der Phantomgalaxy und der in der Höllenverliesgalaxy waren auch nicht gerade meine Lieblingssterne

Antwort #13, 15. Mai 2010 um 15:18 von gelöschter User

mk2qr(komicher name xD
mir doch egal

Antwort #14, 15. Mai 2010 um 17:44 von gelöschter User

@Mario82 die fand ich auch am schwersten, was nicht heißt, dass ich sie nicht mochte, eine große Herausforderung eben.

für Galaxy2 wünsche ich mir weniger Kometen und mehr Level

Antwort #15, 15. Mai 2010 um 18:43 von regenbogenmario

@mk2qr:Das ist doch egal!Hauptsache man weiß was er gemeint hat und weiß was er gemeint hat!

Antwort #16, 15. Mai 2010 um 20:19 von Bosnjak

Ich fand den Roten-(der auf Zeit) und den Tempokomet nur nervig, weil man dort die Level nur noch einmal machen musste und sie eigentlich viiiiiiel zu leicht waren. Die Schattenkometen habe ich hingegen gehasst, vor allem mit Luigi. Die Lilakometen finde ich eigentlich recht lustig, auch wenn es teilweise sehr nervig die eine einzige übrige lila Münze zu suche, welche so hoch hängt, dass man sie mit keinem Sprung kriegen kann und schließlich stellt sich durch ein Zufall heraus, dass man sie mit einem Rückwärtssalto+Wandsprung bekommt(so habe ich eine halbe Ewigkeit daran gesessen die letzte Münze unter dem Mast von dem Geister-Schiff zu kriegen). Die Risikokometen finde ich waren teilweise extrem schwer, aber bei dem General-Maulwurf fand ich den Risiko leichter als normal.

Antwort #17, 15. Mai 2010 um 20:21 von gelöschter User

i ah (nein bin keion esel)

Antwort #18, 17. Mai 2010 um 20:48 von gelöschter User

Schattenkomet war der einzige, den ich richtig geliebt habe!

Antwort #19, 18. Mai 2010 um 18:03 von regenbogenmario

Ich fand die Lilakometen ganz gut.

Antwort #20, 19. Mai 2010 um 16:48 von gelöschter User

Ich nicht! Die waren der reinste Horror, denn manchmal war es mit Zeit (das fand ich ziemlich schwer) und manchmal musste man einfach suchen, aber es nervt, wenn man nur noch 1 oder 2 Münzen braucht und diese nicht findet! Ich wäre froh, wenn es diese Kometen nicht oft gäbe, nur ab und zu mal.

Antwort #21, 19. Mai 2010 um 21:34 von marino11

ich mochte nur den schattenkomet und den tempokomet aber der lilakomet der war soooooo nervig wenn man 99 lila münzen hatt und dann irgendwo runterfällt oder stirbt dann muss man alle nochmal einsammeln

Antwort #22, 20. Mai 2010 um 15:12 von mariofan100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)