alles geschafft bis auf die quest (hi=) akantor (hi=) (MH Freedom 2)

hilfe( mein frind krigt den akantor nit grkillt) brauche sachene für akantor . (das monster is voll die schwuchtel,kack immer ab entweder geht uns beiden die tränke aus oda er killt uns mit paar schlägen manchmal dauert das so lange da hab ich keine kältetränke mehr (is akantor der größte spasti und stärkste monster ? brauche hilfe hab ne rüssi mint gesamt wert:497 25 feur abwehr brauch waffe rüssi tipps

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 12:33 von monsterkiller97

1 Antwort

ich mach denimmer mit glimm. das geht ziemlich easy. nimm 15 blitzbomben mit. die bringen zwar nicht fiel sind aber hilfreich, vor allem wenn er rennt. schlaag ihm immer auf den kopf. wenner dann rennen will oder sonst was macht kannst du unter seinem arm durchrollen. zu zweit gehts noch einfacher. da habt ihr ja doppelt so viele blitzbomben. beim ersten mal hatte ich glaub, ich rathalosseelen u, wegen besten ohren an.
und akantor ist auf keinem falll das stärkste monster. die fatas sind viel stärker, und halten auch viel mehr aus.

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 12:41 von LaoShansAlbtraum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)