anti guy wie macht man die fertig? (Paper Mario)

hey leute ich bin jetzt bei shy guy kiste und komm bei anti guy nich weiter habs schon n paar mal mal versucht aber der macht mich sogar mit nem lebenspilz fertig
kann mir mal jemand sagen wie viel life und was der abzieht
thx

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 13:01 von Crasher135

4 Antworten

den musst du gar nicht besiegen um weiter zu kommen. mach einfach die story bis zum letzten stern und dann versuch es nochma gegen den.weil dann müsstest du eigentlich stark genug sein.als partner würd ich buu empfehlen denn mit der kannst du dich immer schützen.als orden würd ich kampfrausch und andere orden anlegen die deine angriffskraft erhöhen.

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 14:45 von Vrius300

das is easy also du brauchst dafür 4 super-pilze 20 kp 25 bp und buu auf ultrarang dazu noch sparblüte und herzilein 2mal und ausweicher dann ist das eig. sehr einfach du gehst in den kampf und haust ihn mit deinem hammer und dann immer nur fächer-lady einsetzten und schon pilze einsetzen und zur belonung gibts den Angriffs Plus Orden :D

Antwort #2, 08. August 2010 um 14:55 von Starblood

Du musst den Anti Guy nicht unbedingt besiegen - nur wenn du einen Orden haben willst, der deine Sprung- und Hammerkraft um eins vergrößert. Komm am besten ein paar Kapitel später nochmal wieder, wenn deine Partner in den Ultra-Rang aufgestuft sind und du dich ausreichend mit Items wie dem Lebenspilz und Gerichten von Omle T. eingedeckt hast ;) Der Anti Guy hat 50 KP.

Antwort #3, 24. März 2011 um 19:41 von MissTisdale

Anti-Guy hat 50 KP und 10 Angriffspunkte. Du kannst dem Kampf auch ausweichen, wenn du ein Zitrus-Pop (Backmischung und Zitrone) dabei hast. Allerdings gehen dir dann auch die Erfahrungspunkte flöten und die sind bei diesem Gegner nicht unbedingt wenig.

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 16:54 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario

Paper Mario

Paper Mario
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario (Übersicht)