Savegame funktioniert nicht! (GTA San Andreas)

Ich habe mir ein Savegame runtergeladen aber es funktioniert nicht.
Wenn ich das Spiel starte und das Savegame lade fängt das ganz am
Anfang bei der ersten Mission an. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 22. April 2008 um 19:42 von clemens591995

6 Antworten

Wie macht man das?

Antwort #1, 22. April 2008 um 21:21 von clemens591995

wie wie macht man das?was meinst du?

Antwort #2, 23. April 2008 um 14:27 von bleistift1

Wie vertauscht man die beiden exe Dateien?
Ich find die nirgenwo.

Antwort #3, 23. April 2008 um 15:38 von clemens591995

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
die exe liegt unter :c/programme/rockstar games/gta san andreas,und da steht eine datei,die heisst GTA_SA.die löschte dann,und die exe die du dir gedownloadet hast,packste dafür rein. meinetwegen kannste auch die originale exe datei sichern,falls du sie für irgendwas später noch brauchst.warum wurde eigentlich meine erste antwort entfernt?habe ich zu viel geschrieben?

Antwort #4, 23. April 2008 um 17:45 von bleistift1

Ich hab versucht gta_sa zu löschen aber jedesmal wenn ich das Spiel starte geht das Savegame nicht und gta_sa ist wieder da wo es war bevor ich es gelöscht habe.

Antwort #5, 23. April 2008 um 20:31 von clemens591995

ja du musst die löschen,und dann musste die exe die du gedownloadet hast einfügen!

Antwort #6, 24. April 2008 um 15:34 von bleistift1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)